Playerunknown's Battlegrounds

@BiliousGreen @tobak

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass man nach dem Siegeskill noch 5 Sekunden Bewegungen ausführen kann, damit ich auch eins der tollen Emotes nutzen kann, wo sie doch eeeendlich implementiert wurden! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ein Glück gibts jetzt Emotes! Wer braucht schon AntiCheat :gunnar:

Vielleicht ist das aber auch nur das neue “Harry Potter und die Kammer des Schreckens” Skinpaket :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum verwenden eigentlich immer mehr Streamer das grüne Blut?

Erhoffen sich von anderen Streamer abzugrenzen? Haben eine Rot-Grün-Schwäche? Vorteile sollte das eigentlich nicht geben. Vor paar Wochen haben halt die ersten damit angefangen, dass sie die asiatischen Einstellungen nehmen. Dann war es wahrscheinlich die Trend Blutfarbe, so dass es immer mehr machten.

Ist ja erst seit gestern kein Vorteil mehr.

Vorm Patch war das Blaue/Grüne Blut um einiges besser zu sehen als das normale Blut. Daher haben das viele Leute drin gehabt.

Nun wurde die Farbintensität runter gedreht und es bringt nicht mehr wirklich was.

@BiliousGreen @RockerkuddL

3 „Gefällt mir“

Hab aus Langeweile auch mal PUBG Mobile gespielt.

Es ist schon ganz lustig :joy:

Erste Runde lief ganz gut!

4 „Gefällt mir“

Falls es hier ein Team gibt was noch 1-2 Leute sucht gerne mal PM!

zwar kein Dinner aber immerhin mal 9 anstelle der ewigen 8
New Goal 2 stellig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So, ich hab jetzt mal die Clips der letzten Monate genommen und ein Video zusammengebastelt. Ich hoffe, es unterhält auch ein wenig. Ansonsten gibts natürlich einige Dinner, die ich ganz schön fand :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Endlich kommen die Waffenskins, das Spiel ist ohne ja nahezu unspielbar. Außerdem weiß ich nicht, wohin mit meinem unheimlich vielen Geld, deswegen freue ich mich sehr über zwei neue Crates, von denen eine auch nur mit Schlüssel geöffnet werden kann :kappa:
Immerhin scheints die andere Crate, die man so öffnen kann, einzeln zu geben und nicht in diesem zufälligen Pool von Crates.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende wurde mal der 8er Modus ausprobiert (zusammen mit @RockerkuddL und @ForboJack) und jaaa es ist genauso wie erwartet, wenn man immer mit mindestens 4 Randoms spielt:

2/3 Runden Begrüßung mit Penis-Sprüchen
1/3 Russland-Runden bei der nach einem Putinwitz die Stimmung etwas angespannt war (Danke @RockerkuddL :smiley: )
1/3 Runden komplettes Chaos
1/3 Runden - Chickendinner

Es hätte mehr was davon, wenn es auch eine Lobby mit 8 Spielern gibt und nicht mit Randoms wäre :frust:

3 „Gefällt mir“

Von der Performance her besser als aufm PC und die Plebs können auch nichts :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erste Runde? Die soll ja nur aus Bots bestehen, damit man ein gutes Gefühl bekommt. :frust:

Nene. Aber die erste Runde aufm PC per Android Emulator :smile:

Die Leute dort sind echt chronisch gelähmt.

1 „Gefällt mir“

Endlich kann ich mal die Busch-Situation 06.03. aus meiner Sicht präsentieren >.>
Für mich wir nicht ersichtlich, welcher fucking Busch gemeint war! >.<

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Waffen hören sich in PUBG echt sowas von kacke an das fällt mir in dem Trailer irgendwie besonders auf.