Playerunknown's Battlegrounds

Ja, die könnten gerne mehr Wumms haben. Fand den Fan-Trailer aber trotzdem cool, vor allem da er nur mit Ingame Mitteln erstellt wurde.

Nächste Woche gibts von Dienstag bis Donnerstag wieder einen Test für die neue Map und es werden ab Samstag auch nochmal Keys rausgehauen. Alle, die bereits einen für den Experimental Server haben, brauchen sich keinen neuen holen.

Mal schauen, ob die Hotspots jetzt Texturen haben :kappa:

Weiß gar nicht warum ich auf dem Test Server spielen soll.

Wenn ich unfertige und schlecht optimierte Scheiße spielen will, start ich einfach normal das Spiel :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, ABER…

hast du auf dem normalen Server diese wundertolle Optik

und diese grandiosen Texturen?

8649_Temple_312bdd07c65101ca186d3df377841414

:eddyclown:

Edit: Ich hätt auch gern noch ein Bild des auf das perfekt ausbalancierte Chi hin ausgerichtete Interiors der Häuser eingefügt, hab aber auf die Schnelle keins gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hey, bin ich hier richtig um Leute zum PUBG zocken zu suchen?

Jedenfalls suche ich Leute für Squad FPP.

Bei Interesse eine Privat-Nachricht schreiben.

Gruß

Hier mal ein Bild der ganzen lootgierigen Rasselbande von heute :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

also einer ist hinten links bereits wieder auf der Hoodwatch :grin:

Und am Ende schön durch die Redzone getötet werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibts im competetive ja gar nicht. Aber gut sind auch eigentlich 16 teams bei quasi jedem turnier, also #warumdennnicht auch redzone :supa:

Umfangreiches Update für die Testserver:

This is a big patch. We’ve got map selection, bug fixes, more improvements for Miramar, and a whole heap of weapon balance changes.

Weapon balance in particular is really important for us, and we want to take the time to get it right. For this reason, we’re going to keep the changes on the test server for longer than we normally would. We’ll be listening and and making changes based on your feedback before pushing this update to live. So please share your thoughts with us!

2 „Gefällt mir“

GOTT IM HIMMEL! Sie habens ja doch noch geschafft.

Warum sowas auf den Test Server kommt versteh ich trotzdem nicht.

Map selection auf den Live Server und Red Zone raus. PUBG wäre schon zu 50% besser.

5 „Gefällt mir“

Wird bestimmt nach einem Tag rückgängig gemacht, weil ein Teil der Spielerschaft wegen der Änderung rumjammert :kappa:

Aber mal im Ernst: Ich freu mich riesig und kanns nicht besser ausdrücken als die Gifs über mir das schon machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da mein Internet ja zur Zeit ausfälle hat, habe ich mal wieder ein paar Clips zusammengeschnitten:

@RockerkuddL @BiliousGreen @ForboJack

3 „Gefällt mir“

Da hast du die Drohnung mit dem Autoclip am Ende ja wahr gemacht. Hätt ich aber auch :beanjoy:

Ich müsst eig mal schauen, dass ich die Highlight-Funktion wieder zum Laufen bringe. Manuelle Aufnahme drückt man doch eher selten.

Gerade gesehen dass man jetzt im Live Build die Map auswählen kann.

Endlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

interpretiere ich richtig als Zeichen der Unterwürfigkeit gell?

5 „Gefällt mir“

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte:

Code Savage aka. Sanhok ist jetzt gerade auf den Experimental Servern spielbar, die dieses Mal für alle zugänglich sind, die PUBG besitzen.

Der BilliousGreen isn ganz mieser Halunke der übelsten Sorte! Schäme dich! :smiley:

Ich habe gestern auch seit einiger Zeit noch mal ein bisschen pubg gespielt. Hatte 3 Schweizer im Team die sich zu Beginn so zerstritten haben, dass wir an unterschiedlichen Stellen abgesprungen sind. Die sind dann im Midgame irgendwo in Pochinki gestorben und haben nach einigen Beleidigungen und Vorwürfen wütend das Spiel / Teamspeak verlassen. Der verbleidende Schweizer und ich haben dann mit 15 Kills quasi die komplette Endzone eliminiert und das Dinner geholt. Als sie das später erfahren haben, waren sie sehr wütend :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“