Playerunknown's Battlegrounds

Ich hab letztens Duo mit einem Mate gespielt. Am Ende war es 2vs2. er wurde getötet und ich war praktisch schon tot und konnte mich nur noch suuuper knapp hinter eine Kante in der Zone werfen. Er dachte allerdings „Ach schafft er nicht mehr!“ und ist raus.

Hab dann noch fix die 2 Loser zerberstet und die Runde gewonnen. Fand er auch kacke :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer kann das nur gewesen sein :frust:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden jemand der kein Vertrauen in mich und die AUG hatte!

Die 1000 BP haben geschmeckt :kappa:

3 „Gefällt mir“

dfb66ab98f9d39b8153762de58e0c2532caa6b72_1_690x388

Gestern noch mal ganz entspannt mit @zwecki & Co. im Third-Person gedinnert. Fast bis zum Ende 3 Autos gehabt und dann am Ende musste der letzte Verbliebene komplett frei auf uns zu laufen.

2 „Gefällt mir“

sdasdasdasd

endlich mal 2,0 Gesamtwertung :grinning:

Neuer Patch, der gestern live ging:

Alle Throwables wurden überarbeitet, Frags machen jetzt weitläufigeren Schaden. Molotovs sollen auch mal Sinn haben, aber mal schauen.
Neben den umfangreichen Notizen zu den Wurfwaffen gibts aber auch einige größere Änderungen, die recht kurz erwähnt werden:

  • “M24 will no longer dropped in care package. It spawns in the world”
  • “Increased world spawn rate of DMRs”
  • Die Vector spawnt öfter, dafür die UMP weniger. SMG-Spawnmenge bleibt insgesamt gleich.

Ich finde ja, dass die DMRs momentan sowieso op sind (seitdem die ARs entsprechend generft wurden), also mal schauen, wie das jetzt weitergeht.

Und die neue Map geht in ihren 4. Testlauf, beginnt bei uns morgen früh um 4am und geht bis zum 4. Juni 1pm:

ololol

1 „Gefällt mir“

Ja, lol, aber irgendwie folgerichtig, da der PUBG-Erfolg den X Streamer zu verdanken war, die PUBG rauf- und runtergestreamt haben :smiley: Klar, dass die so irgendwie mehr die Reichwerte nutzen, bzw. vergolden wollen :confused:

Die sind wenigstens nicht so hingerotzt wie die normalen Skins, also ich muss gestehen das ich mir die Doc skins glaub schon holen werde :smiley:

Weil Eddy erkrankt ist gibt es heute kein Quake Live und deshalb spielen Timo, Krogi und Marco Playerunknow´s Battlegrounds

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Für alle Leute die Interesse an dem Spiel haben und es noch nicht besitzen.
Zur Zeit ist es für -33% (19,99€ statt 29,99€) im Steam Store erhältlich.


Angebot gilt bis 05.07.18

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin gestern über mein fast fertiges Videoprojekt von vor 2 Monaten gestolpert. Hab es mal fertig gemacht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

sehr fein :supa:

1 „Gefällt mir“

Sanhok/Erangel/Miramar hintereinander. Passt

1 „Gefällt mir“

derbe aufgefahren haben sie ja beim Invitational
https://www.twitch.tv/playbattlegrounds

1 „Gefällt mir“

Ja da machen die leere Ränge echt traurig - kann ich ehrlich gesagt gar nicht richtig nachvollziehen, dachte es wäre ausverkauft

ab morgen sind die Tage bis einschließlich Sonntag ausverkauft

1 „Gefällt mir“

Bell und Kiara sind heute dabei morgen auch Marco und ich habe mal im Internet nachgeschaut dieser Event ist so schlecht besucht jede Menge leere Plätze dies kann sich auch morgen noch ändern.