Playstation Classic (Mini Konsole)

Ich vermute mal, sie entscheiden noch, was mit drauf kommt und schauen auf Fan Wünsche. Ich z.B. hoffe dringlichst auf Symphony of the Night.

Also ich wusste ziemlich genau, welche Spiele auf meinem SNES Mini sein werden als ich ihn vorbestellt hab :man_shrugging:

Und bei der PS1 weißt du es nicht :confused:

Vorbestellungen sind in der Regel einfach Quatsch :smiley:

Beim Computerspielen von denen man noch nichts weiß? Ja

Bei Produkten die sehr genau spezifiziert sind und man exakt weiß was man bekommt? Nö :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ähhm:

Wie sagt man so schön: Zwei Dumme ein Gedanke :smile:

1 „Gefällt mir“

Die PS1 ist wirklich sehr genau spezifiziert.

Man weiß dass man sich ein extra Stromkabel kaufen muss, weils nicht im Lieferumfang ist.

Naja, es ist ein Mikro USB Kabel, das jeder im Haus rumfliegen hat. Verschmerzbar.

Und das würde sich ändern, wenn man es nicht vorbestellt, sondern erst kauft wenn sie released wird?

Solange man eben genau weiß was man vorbestellt, seh ich da nirgends Abzocke.

Da die Spiele noch unbekannt sind, würde ich zur Zeit auch absolut noch nicht vorbestellen. Aber wenn ich eh wüsste das ich sie will, sobald die Spiele bekannt sind, warum denn nicht?

So ne DiPol Kabel hab ich auch zuhauf rumfliegen. Oder HDMI Kabel. Aber ich freu mich trotzdem wenn bei der Playstation alles dabei ist um sie zu benutzen.

Ich fänds geil, wenn sie einfach die ganze Bibliothek zur Verfügung stellen und man sich beim Kauf selbst seine 20 Wunschtitel zusammenstellen könnte.
Aber das ist wohl etwas illusorisch. :beansad:

Und wieder ne Konsole die kein Mensch braucht… Retrofeelings hin oder her - einfach die aktuellen Dinger kompatibel machen und für ein paar Euro die Games in den Store stellen… die SNES steht da und staubt :smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt wie so manche Leute reagieren werden, wenn in ein paar Monaten der N64 Mini vorgestellt wird. :kappa:

Nachdem Nintendo zuletzt der Emulationsszene mächtig in den Arsch getreten hat, wird man ihnen dann wieder den Arsch lecken und alles ist vergessen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal ehrlich und hole die PS1 Mini nur wenn man seine eigenen Games in irgendeiner Form draufpacken kann, vorher ist sie uninteressant für mich.

Wobei eine PS2 Mini rein von meiner Bibliothek interessanter wäre, da der Laser meiner FAT PS2 einige Discs nicht mehr richtig liest, da wäre die PS2 Mini sehr ideal.

Kauf die ne PS2 SLim. Werden einem hinterhergeworfen.

Nö wenn es iwann die PS2 Mini geben wird dann kauf ich mir dann die.
Ich kaufe doch nicht extra die PS2 Slim und dann noch die Mini Variante :wink:

Dann bist du kein richtiger Videospiel Nerd!!11

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich bin aufgeflogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja noch eine erstklassig gemoddete PS2 rumstehen :kappa:

Hübscher Briefbeschwerer