Playstation TGS 2017



http://gematsu.com/2017/09/train-de-ikou-exp-announced-ps4

http://gematsu.com/2017/09/dynasty-warriors-9-launches-early-2018-japan

1 „Gefällt mir“

bis auf 13 Sentinals: Aegis Rim (weclhes ich feier) nix dabei gewesen was ich nicht schon auf der E3 oder im Vorfeld woanders gesehen hätte #schade. Die VR sachen überzeugen mich noch immer nicht mir das ding zu kaufen ich hätte gern mehr Games wie Resi 7 dafür ein neues Elder Scrolls, neues Fallout VR oder halt auch Detroit VR dann würde es direkt bei mir landen

Gungrave und Zone of Enders werden für mich wohl fix Käufe. Vor allem bei Zone of Enders hatte ich beim verfolgen des Feeds zur TGS vorher direkt Gänsehaut bekommen.

Des Weiteren werde ich mir sicherlich Fist of the Northstar, 13 Sentinels, Left Alive, MSG: BO2, EDF IR im Auge behalten oder zulegen.

e: Ich mag halt Mechs :smiley:

bei mir wirds nur 13 sentinels das wars ich kalmmer mal jetzt Titel wie Ni No Kuni etc. aus das sind day 1 käufe aber sonst war da für mich nix dabei ich hab Zwar Zone of the Enders geliebt damals allerdings ist das schon so lange her das ich gar nicht mehr weiß worum es da ging und ohne Kojima hab ich da nu auch nicht soviel lust drauf (es sei denn es ist ein remaster aber auch dafdür lohnt sich keine Ps VR für mich ^^)

Wenn man den Trailer eines geliebten Spieles von früher sieht und auf ein remastered hofft und am Ende ist es dann einfach ein weiteres re-re-re-release der alten Pampe. :grimacing:

Allein schon zu sehen, dass Gravity Rush und Gravity Rush 2 zu sehen, für das VR Konzert, ist schon Grund genug mir eine VR Brille zu besorgen. Ist zwar nur die Musik, aber Gravity Rush 2 ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und ich würde mir alles holen wo allein schon der Name drauf steht.
Zusammen mit Monster of the Deep: Final Fantasy XV ist es quasi schon beschlossene Sache. Selber Fanboy-Faktor, nur dass ich sehr viel Zeit in Final Fantasy XV mit Angeln bereichert habe (wie es Donnie nennen würde). Und ich spiele es aktuell noch. Nur eine halbe Stunde in der Welt rumlaufen und angeln hat mir mehr Spaß gemacht als alles andere zusammen, was ich im letzten Monat gespielt habe. Darunter sind auch sehr viele RB-Fanfavorits.
Dissidia NT sah auch geil aus. Ist für mich ein Nobrainer.
Was mir aufgefallen ist, ist dass Mech games die 2D Platformer Japans sind. Hier sind die Plattformer so inflationär vertreten und fast jedes 2 Spiel während der PK hatte Mechs.

1 „Gefällt mir“

Da kommt ein kurzer Moment riesiger Freunde auf wegen Zone of the Enders und dann seh ich dieses „VR“ dahinter. Na ja, da Kojima da eh keine Rechte mehr dran hat kommt da bestimmt auch nichts gutes mehr raus.

Dieses Left Alive sieht interessant aus, vor allem der Yoji Shinkawa der Character Designer ist(war bei Metal Gear Character Designer und ist auch angestellt bei Kojima Productions). Fist of the North Star hatte seit dem ersten Teil eh mein Interesse geweckt, dass es ja auch von den Yakuza Machern kommt. Zu Shadow of Colossus oder Monster Hunter World braucht man glaub ich nicht viel sagen.

Und die Musik aus dem Trailer zu 13 Sentinels erinnert mich irgendwie wahnsinnig an Musik Themas aus Metal Gear Solid 2 :smiley:

Ich hab auf Neogaf noch aufgeschnappt, dass es sowohl in VR als auch ohne spielbar sein soll. Wobei ich es sicherlich mit der Brille spielen werden.

Ja, aber ist ja trotzdem nichts neues, brauche keine erneute “HD Collection”

Also FF IX ist dann wie die Version von FF VII? Wenn es nicht zu teuer ist wird es mitgenommen :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

jop ist einfach die IOS/PC version kjostet mit ps+ 16,79€ oder so

3 „Gefällt mir“

Must … resist … :smiley:

Werde ich mir sicherlich irgenwann auch noch holen. Aktuell komme ich dank Destiny 2 eh zu keinen anderen Spielen. Stünde da ne acht statt ner neun, wäre es aber sicherlich ein insta buy gewesen.

2 „Gefällt mir“