Playstation VR 2 [Sammelthread]

Gang Beats mit VR Support … xD

Ok ich hab Lust darauf.

1 „Gefällt mir“

Knaller Angebot im aktuellen Media Markt Prospekt:
Skyrim VR + Doom VfR im Set für 55 € (Normaler Preis: 103 €)

Contagion VR Outbreak erscheint in Kürze im Early Access auf Steam.
Der Entwickler hat schon eine PSVR Portierung bestätigt :scream: :+1:

1 „Gefällt mir“

Accounting Plus und SuperHot VR als letztes gekauft.

Accounting Plus ist einfach genial. Zwar sehr teuer mit ca 12€ für die kurze Spielzeit, allerdings ist der Humor superb! Ausserdem nach ungefähr 2-3h gibt es noch ne schöne Platin Trophäe. Eigentlich sollte man zu dem Spiel nichts spoilern. Es gibt auch eine Version für die Vive die zwar kostenlos ist, wo aber auch einiges an Content fehlt. Kann es nur sehr empfehlen wer auf den Humor von z.b. Rick and Morty steht.

btw von den Machern von The Stanley parable und Rick and Morty!

Superhot VR ist der Kracher den jeder auch so bewertet. mit 2 Move Controllern ist dieses Spiel einfach der Wahnsinn. Einziger Kritikpunkt ist das fehlen des “Replays” am Ende mit einer Wiederholung des Levels und das es unfasbar anstrengend wird ^^

1 „Gefällt mir“

Die kommenden PSVR Games (Februar)``

30 Jan.: Cold Iron Trailer
30 Jan.: Out of Ammo Trailer
13 Feb.: Sprint Vector Trailer
20 Feb.: Apex Construct Trailer
27 Feb.: Moss Trailer
27 Feb.: Blasters of the Universe PSblog

SPRINT VECTOR ist ja fantastisch!!!

Die Steuerung ist nicht leicht, aber genial umgesetzt und das Gefühl über die Parcours zu skaten ist unfassbar gut!
Das Spiel im Royal Beef stelle ich mir auch sehr unterhaltsam vor!
Das Spiel gibt’s aktuell für 17 € im Store (30 % für PS+)

1 „Gefällt mir“

In Japan und nun auch in den USA ein super angebot ich hoffe es kommt auch nach Deutschland dann kauf ich mir das teil nämlich

1 „Gefällt mir“

So it begins :smile:

2 „Gefällt mir“

erstmal abwarten ob es hier auch so günstig wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

najaaa scheint wohl erstmal nicht zu kommen der Preisdrop hier schade :frowning:

Moss Launch Trailer!
Nur noch eine Woche :scream:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es passiert, dank Sprint Vector meine erste VR Sport Verletzung :worried:
Komme gerade vom Orthopäden.
Habe eine Sehnenentzündung im rechten Oberarm durch Überbeanspruchung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Moss wird schon auf dich warten.

1 „Gefällt mir“

Moss wird definitv gekauft! Die Demo war schon so schön. Die kleine Maus ist super putzig und man kann sich richtig schön in den Leveln umsehen.

Bin gespannt auf den Content und wie die Reviews ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Der Countdown läuft :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Moss bekommt ganz gute Kritiken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute hab die VR-Spiele in letzter Zeit nicht so verfolgt und meine playstation-VR setzt seit Resident Evil 7 auch etwas Staub an .
Was sind für euch Must-Have Titel die man unbedingt mal ausprobieren sollte oder einfach gute Titel die in letzter Zeit rausgekommen sind ?
Lohnt sich zum Beispiel The Inpatient ? Das sah ganz interessant aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Inpatient ist neben Skyrim noch auf meiner ToDo-Liste :relieved:
Ich kann Dir aber u.a. Farpoint, Dirt Rally, SUPERHOT, Raw Data und aktuell Moss empfehlen. Je nachdem welches Genre du bevorzugst könnte Dir auch Sprint Vector oder Sparc gefallen. In die beiden investiere ich momentan am meisten Spielzeit (Muskelkater inklusive).
Für nächste Woche habe ich Knockout League und VR Football Club auf meinem Zettel :sweat_smile:

Neuer YouTube PSVR Gameplay Kanal.
Der Kerl auf der rechten Seite bin übrigens ich :grin:

1 „Gefällt mir“