Playstation VR 2 [Sammelthread]

Wenn ich sehe das sich sowas wie Bravo Team gut verkauft und Moss nicht, wird mir schlecht…

Edit:

Merke gerade das Moss kein Retail Fassung hat. Aber trotzdem schade, dass Barvo-Team sich verkauft.

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal interessant aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das sieht genial aus. Noch besser als

2 „Gefällt mir“

Die VR Version scheint im PSVR Reddit extrem gut anzukommen. Bin drauf und dran es mir zu bestellen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die war auch ohne VR schon geil und in VR soll sie nochmal geiler sein.

1 „Gefällt mir“

No Man’s Sky Chef-Entwickler Sean Murray hat auf Twitter Hinweise auf PSVR-Support gegeben.

In einem Tweet, der wenig später wieder gelöscht wurde, prangte das Wort “Telegram” und der Code “6d, 6f, 72, 70, 68, 65, 75, 73”. Dabei handelt es sich um einen Hex-Code. Übersetzt man diesen, ergibt sich ein verräterisches Wort. “Morpheus” steht dann dort.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an die, die PSVR haben:

Lohnt sich das Ganze auch ohne PS4 Pro?

Es könnte durchaus sein, dass die meisten die eine PSVR haben auch eine Pro besitzen :smiley:

Funktionieren tut es auch mit der normalen aber wie bei allem muss man sich halt bewusst sein, dass die Hardware nicht zaubern kann. Du kannst alle VR Spiele spielen, bei manchen schaut es halt nicht so sauber aus wie auf der Pro und generell zum normalen TV.

Ja gut. Aber ist der Unterschied so enorm? Ich hab da keinen Vergleichswert.

Ich kann da selber aus Erfahrung nicht großartig etwas sagen, da meine PSVR mit der Pro gekauft wurde. Jedoch hört man zumindest. dass er Unterschied schon bemerkbar wäre.

Ich habe ein paar Spiele auf beiden spielen können. Bei einigen sieht es gleich aus, bei anderen gibt es schon große Unterschiede wie z.b. bei Resident Evil

Heute am Abend dann mal Zone of the Enders Demo in VR testen :blush:

1 „Gefällt mir“

Übrigens, Media Molecule hat bestätigt, dass Dreams jetzt doch Day 1 VR unterstützt :scream:

2 „Gefällt mir“

hab damals nur den ersten Teil gespielt, freu mich schon dauf :D. Hoffentlich hält sich die Motion_sickness in Grenzen, dann wird das bestimmt sehr geil.

Weltweit über 3 Millionen Headsets verkauft :+1:
Denke durch Firewall und den nächsten Black Friday wird die 4 Mio. Marke schnell geknackt.

1 „Gefällt mir“

Das VR Moba “Dark Eclipse” scheint in den Startlöchern zu stehen. Hab einen Code für das Spiel zugesandt bekommen, ist aber leider noch nicht in der Storefront verfügbar.

Hey Leude,

ich hatte irgendwo mal die News gelesen, dass für Japan eine neue PSVR Prozessoreinheit angekündigt wurde, die endlich HDR unterstützen soll. Kann dazu jetzt aber nichts mehr finden.
Weiß jemand ob das auch für Europa angedacht ist?

Also meines Wissens nach sollte bei jeder neu ausgelieferten PSVR schon die neueste Version der Prozessoreinheit dabei sein. Müsste aber nochmal recherchieren.

Danke dir. Habe nochmal bisschen recherchiert und das stimmt wohl. Anscheinend sind da auch komplett neue Anschlüsse dran. D.h. man kann nicht mal die neue Einheit irgendwo kaufen und mit der alten Brille nutzen :nun:

Hab meine PSVR Brille noch nichtmal ne Woche und schon klemmt das doofe Ding (Brille lässt sich nicht mehr ans Gesicht schieben). Ich hab schon einen Ersatz bestellt, aber nicenstein sieht trotzdem anders aus… :frust::frust::frust: