Playstation VR 2 [Sammelthread]

Jo, aber 40€ für „Tetris“ ausgeben, da hadere ich gerade mit :sweat_smile:

So hast du Tetris aber noch nie gespielt!

Ich habe es mir zu Weihnachten gekauft, und es ist jeden Cent wert! :slight_smile:

Absolut tolle Neuauflage!

1 „Gefällt mir“

Uns hat @Krogmann mit seiner Beat Saber Präsentation beinah ne PS Vr verkauft, hätten sie bei Müller die Move Controller gehabt, hätte ich sie wohl auch mit genommen, aber dann hat doch die “Vernunft” gewonnen und wir haben es gelassen. Knapp 400€ für eine App ist dann doch etwas zu viel.

Zusammen mit den Controllern dann?

Die Brille selbst kostet ja “nur noch” rund 200 Euro.

Jepp zusammen mit den Controllern, sorry vertippt meine 300€. 200 die Brille 80 die Eistüten.

Nur für Beat Saber wäre das wirklich etwas viel :blush:, aber es gibt ja mittlerweile eine große Auswahl an PSVR Titeln die man uneingeschränkt empfehlen kann :grinning:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Also bei mir ist gerade iwi so. Ich bin so gefesselt von dem Spiel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch mal die „WipEout Omega Collection“ in VR austesten!

Ich finde die Sammlung brillant, und spiele sie nach wie vor immer wieder unglaublich gerne!

Ob „WipEout“ allerdings für VR wirklich gut geeignet ist… :wink:

Demo Disc 3 jetzt verfügbar.
Unter anderem mit SuperHot VR. Holt es, testet es, liebt es, kauft es.

4 „Gefällt mir“

Racket Fury Table Tennis gerade im Store für 10€.
Überraschend gute Physik und sehr gutmütige “Autokorrektur”, die einen wie einen Profi aussehen lässt.
Macht Bock und der Multiplayer folgt in Kürze als Gratis-Update.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr evtl. Tipps die Move Controller und Cam richtig zu konfigurieren, unsre Move Controller sind irgendwie sehr schwammig und scheinen manchmal weg zu schweben. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig eingestellt. :persevere:

Dachte schon ich wäre der einzige in der Community der das Spiel zockt :+1:

Irgendwelche Beleuchtungen im Hintergrund? Hatte ich letztens, dass der Move-Controller seitwärts weggeschwebt ist. Grund war eine Lampe im Hintergrund.

Nee hatten wir aus allerdins hängt hinten an der Wand nen Spiegel :thinking:

Okay, das liegt natürlich nahe, dass die Cam durch den Spiegel ein Licht zuviel wahrgenommen hat.

Dlc für beat Saber mit 10 neuen Songs für 12.99 oder jedes Lied einzel für 1.99.

2 „Gefällt mir“

Spiegel und die großen Fenster zuziehen hat abhilfe geschafft danke für den Anstoß.

1 „Gefällt mir“

Oh wie nice :o. Hab zwar noch 2 Level in der Kampagne vor mir, aber ich schlag da trotzdem schonmal zu :).

Hast du die schon? Lohnt sich’s?

Nur gesehen, aktuell die VR nicht aufgebaut.

Wie lange habe ich darauf gewartet :hugs:

3 „Gefällt mir“