Playstation VR 2 [Sammelthread]

Holst du Dir denn evtl. auch Star Trek Bridge Crew? Glaube das macht nur mit den richtigen Leuten Spaß.
Mit meinem Kollegen wären wir schonmal zu dritt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher angekündigte Spiele die den neuen Aim Controller unterstützen:

  • Farpoint

  • Brookhaven Experiment

  • Dick Wild

  • Rom: Extraction

  • Arizona Sunshine

Auf der E3 dürfte Sony mit weiteren Ankündigungen aufwarten.

1 „Gefällt mir“

bis auf Resi 7 hab ich noch immer kein spiel gesehen/gefunden der für mich einen kauf von PSVR oder anderen VR geräten rechtfertigen würde :frowning: hoffe da kommen auf der E3 mal gute ankündigungen

Mittlerweile sind die meisten VR Spiele der ersten Releasewelle ordentlich reduziert. Da waren schon das eine oder andere brauchbare Spiel dabei. Aber Farpoint nächste Woche wird sicherlich ne Hausnummer stehend und mit Aimcontroller. Hoffe ich erwürge mich nicht selber :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ich hoffe da ist dann bald auch mal was für mich dabei hätte das Ding ja schon gern :smiley: gibt doch bestimmt so Halskrausen die verhindern das man sich versehentlich selbst stranguliert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es lauern auch noch andere Gefahren.
Habe mit den Move Controllern schon meine Wohnzimmer Lampe zerstört, diverse volle Gläser weg geschlagen und einem Kumpel ein blaues Auge verpasst :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock auf ein KHD Farpoint mit dem guten @Simonster. Spieldauer ist ja nicht besonders lange und Simon wäre für das Spiel wohl aufgrund seiner VR Erfahrung prädestiniert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch schon gespielt. Macht Spaß, könnte langfristig aber evtl nicht abwechslungsreich genug sein.

3 „Gefällt mir“

Dir beim Begegnen dieser Zeitgenossen zuschauen, bringt genug Unterhaltung mit sich :smiley:

Mittwoch wird mein Bundle geliefert, freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=236910735

Ians Reaktion auf Neogaf.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews lesen sich ganz positiv. Spiel ansich bekommt zwar überall Abzüge bei der Länge und Abwechslung aber in Verbindung mit dem neuen Controller soll es ein Must Have Titel sein.

1 „Gefällt mir“

So hab eben Farpoint einen Tag früher ergattern können :smiley: . Wird gleich erstmal auf Herz und Nieren gestestet. Ich freu mich

2 „Gefällt mir“

Und? Erster Eindruck? :slight_smile:

Noch 3 1/2 Stunden :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wirds 22 Uhr :pensive:

1 „Gefällt mir“

Bin begeistert. Spiele wie immer ohne Komforteinstellung und im stehen. Setting ist genau mein Ding und der Controller funktioniert tadellos. Das Spiel könnte natürlich besser sein, aber zusammen mit dem Controller ist es echt ne Hausnummer.

1 „Gefällt mir“

Erster Eindruck ist ganz gut . Die Story nimmt einen zwar nicht wirklich mit aber die Steuerung mit dem Aim Controller funktioniert wirklich gut und das einfache rumballern macht echt viel Spaß. Mal schauen ob das auch weiterhin motivieren kann habe bis jetzt noch nicht viel gespielt weil das Wetter einfach zu gut war . Aber eine Sache die ich wirklich schrecklich finde ist , dass die kleinen Spinneviecher einem dauerhaft mitten ins Gesicht springen ich kriege jedes mal nen halben Herzinfarkt :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Kann ich alles nur unterschreiben.
Dank Aim Controller gehört Farpoint für mich zu den unterhaltsamsten VR Spielen. Der Koop Modus ist auch ein echtes Highlight.