“Plugged” 2019 Hannes & Friends, ohne VOD!

Wer es verpasst es gibt eine Wiederholung um 07:55 Uhr. Und man kann ja immer noch 12 Stunden zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

War destiny live oder aufgezeichnet?

Das war aufgezeichnet.

Dann wussten sie bei der Aufzeichnung wohl noch nicht dass das läuft. Kam ja recht kurzfristig in den Plan. Ne Bauchbinde hätte aber schon sein können.

1 „Gefällt mir“

Hab es verpasst und es wurde echt spät versendet. Schade!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern leider eingeschlafen weil es so spät war.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich heut nicht auf diesen Beitrag gestoßen und daraufhin nicht noch rechtzeitig den Stream noch zurückspringen können, hätte ich es auch verpasst.
Einfach, weil ich es auf dem Sendeplan überlesen habe: Ich las nur nach GameTwo eine Sendung zu „Destiny“, was mich nicht interessiert. Danach las ich nur einen Titel, der mir nichts sagte, vermutete aber irgendein Fremdformat. Da ich eh etwas anderes vorhatte, habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

Wie auch immer: Nun konnte ich noch rechtzeitig zurückspringen und habe „Plugged“ in Auszügen angeschaut.
Warum in Auszügen? Nun, ich merkte, dass diese Musik nicht meinen Geschmack trifft. Allerdings weckten die etwa letzten 10 Minuten mit den Freestyles alte Erinnerungen an die BonJour-Zeiten :herz: (wobei es mir so vorkam, dass das Plugged-Freestyle noch etwas explizitere Texte enthielt. Das habe ich „appreciated“ :wink:

Auch wenn mir im Grunde der gespielte Musikstil nicht liegt, muss ich trotzdem sagen, dass ich schade finde, dass es so ein Format nicht öfters gibt. Und wenn so etwas mal kommt, wird es gefühlt ohne irgendwelche Vorankündigungen spät abends versendet (ja sind wir hier denn bei den Öffentlich Rechtlichen, wo gute/ausgefallene Sachen auch meist nur spät abends laufen).

1 „Gefällt mir“

Anscheinend doch. :simonhahaa:

Warum wird sowas eigentlich nicht wiederholt während Sachen mit VoD manchmal drei Mal in kurzer Zeit gesendet werden?

1 „Gefällt mir“

Doch gab es heute morgen.

abgesehen davon dass es heute wiederholt wurde

Das wurde beim letzte BtB angesprochen

Könnt ihr alte Events die nicht als VOD verfügbar sind auf dem Stream ausstrahlen?
Michael P.: Da gibt es Probleme. Sie sind ja nicht umsonst nicht als Video verfügbar (GEMA, sonstige Rechte). Die Ausstrahlung kostet Geld, lohnt sich daher oft nicht.

Dass es auch im Stream Geld kostet wusste ich nicht. Die Wiederholung heute morgen um 8 hab ich auch übersehen, finde ich aber auch etwas unglücklich gesetzt, grade für Leute, die es nicht gesehen haben, weil sie vielleicht Freitag Abends unterwegs waren. Oder zahlt man vielleicht einmal, um es in einem gewissen Zeitraum beliebig oft senden zu dürfen?

Jetzt könntest du doch aber auch noch Zurückspulen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.