“Plugged” 2019 Hannes & Friends, ohne VOD!

Das lang angekündigte und ersehnte Musikformat von RBTV :heart_eyes:

Was für ein Musikformat? Musik machen? Musik spielen? Über Musik reden? Welche Musik?

Dann ist das aber normalerweise im Sendeplan entsprechend gekennzeichnet, was hier nicht der Fall ist.
Und dann würde es wohl nicht um 23:30 Uhr versendet werden.

Musik machen, glaube auch mit der Community. Es ist schon soooo lange her, dass da mal Infos zu kamen, kann mich nicht mehr genau erinnern. Sollte wohl auch schon mal im Juli laufen, wurde dann aber kurzfristig doch aus dem Programm genommen.

Gibts davon auch eine unplugged version? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Dazu gab es mal einen Tweet:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1148938201471602689

Bis es dann kurzfristig verschoben wurde.

@Verwirrter Also quasi das gleiche „Freestyle“ Ding welches mal vor paar Jahren gemacht wurde?

@vincentvega nicht live = keine Community (wäre ansonsten schon geleaked worden)

Sieht schon aus als ob es ein VoD davon geben wird ^^ die bisherigen Sachen die “ohne VoD” liefen waren LIVE.

evtl. hat das ganze genemigen der Musik usw. so lange nun gedauert (juli bis jetzt) das sie es dann auch hochladen dürfen.

Also nach fast 4 Monaten könnte man das ja ruhig nochmal in Erinnerung rufen.

ohhh Sendeplan wurde angepasst:
kein VoD :frowning:

grafik

Dann stelle ich mir mal einen Wecker. :beansweat:

Was genau passiert in diesem Format?

Hey Bohnen, Kommunikation zu dem Format ist ne glatte 6.

Ansonsten freu ich micht drauf.

cheerz piz

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Robert DeLong Konzert damals. das hat mir damals allerdings besser gefallen. Hab mich aber schon gefragt wann mal wieder was in die Richtung kommt.

Die Werbung und der Sendeplatz sind natürlich mies.

2 „Gefällt mir“

Quasi ein kleines dosenbeatz

1 „Gefällt mir“

schön chillig zum Zocken :smiley:

Das „Logo“ dazu bzw. die Einblendungen sind nice
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einfach kurz als chillige Mini-Dosenbeatz-Session angekündigt hat. Nur Live-Zuschauer, die zufällig drangeblieben sind, haben davon nun was mitbekommen und Personen die das Forum aktiv nutzen, bzw. in den Sendeplan schauen. Und selbst den Live-Zuschauern wurde am Ende von Destiny mitgeteilt, dass “nun nichts mehr im Programm kommt - nur Wiederholungen”. Gut, 1,7k Live-Zuschauer sind nun dabei, aber irgendwie schade, wie das nun versendet wird.

7 „Gefällt mir“

Es ist soooooo nice, ich träume davon, dass sowas in Zukunft irgendwie regelmäßig im Abend-/Nachtprogramm läuft. Einfach ein oder zwei Stunden entspannte Musik. <3

5 „Gefällt mir“

Wer es verpasst es gibt eine Wiederholung um 07:55 Uhr. Und man kann ja immer noch 12 Stunden zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“