PnP Anfänger suchen Mitspieler

Moin Freunde,

Ich und ein Mate wollen uns gerne im PnP versuchen. Deshalb suchen wir auf diesem Wege 1 GM und noch 2 Mitspieler die uns helfen und den Einstieg erleichtern würden. Wir beide haben bis jetzt nur PnP verfolgt und hatten noch nicht die Möglichkeit uns dabei selbst zu erproben.

Als Setting würden wir DnD 5e bevorzugen, da wir dazu informationen haben sind aber ansonsten offen für andere Fantasy Abenteuer im Mittelalter.
Wir würden gerne zusammen eine feste Gruppe bilden und 1x wöchentlich bevorzugt am Wochende zusammen spielen. Roll 20 sowie Ts3 und Discord sind bei uns vorhanden.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen
LG Kez and Lev

1 „Gefällt mir“

Moin,
ich würde auch gerne regelmäßig PnP spielen. Ich bin selbst noch Anfänger; habe bis jetzt nur als Spielleiter eine Runde DSA über 2 Runden geleitet und als Mitspieler 3 Runden Vampire: Die Maskerade genießen dürfen.

Regelwerke habe ich von DSA4 und Vampire: Die Maskerade, ich bin aber grundsätzlich auch für alles andere zu haben.

Wenn wir zusammen spielen, würde ich gerne als Mitspieler und nicht als GM mitspielen.

Gruß
Kohnyx

Moin,
Danke für die Interesse wir sind jetzt leider schon voll. Da wir in eine andere Gruppe reingerutscht sind.

LG Kez
Wäre lieb wenn das ein Moderator @501.legion schließen könnte! Danke!

Öhm, ich gebe mal an die @Forenmods weiter, die haben dafür die nötigen Rechte :smiley:

2 „Gefällt mir“