PnP-Gruppe sucht Spieler in Düsseldorf

Hallo Leute,

wir suchen Spieler für eine neue Gruppe. Die meisten von uns sind erst vor Kurzem nach Düsseldorf gezogen und wollen wieder PnP spielen. Jetzt sind wir in dieser Phase wo wir versuchen, regelmäßige Termine zu finden, neue Spieler zu rekrutieren usw. Also, der perfekte Zeitpunkt um einfach noch dazu zu stoßen,

Was das System betrifft, haben wir entschlossen, dass wir wenig Lust auf Monsterschlachten und Töte-den-Drachen-High-Fantasy haben, deswegen tendieren wir gerade zu Fate Core. Das würden wir dann natürlich nochmal besprechen, wenn jmd. dazu käme.

Wir als Gruppe kennen uns entweder über die Arbeit oder persönlich. Wir sind Mitt-bis Endzwanziger mit Interesse an Spieleentwicklung, Audio und Storytelling.

Falls ihr Interesse habt, fragt einfach an.

Liebe Grüße, Felix

PS: GM ist vorhanden :stuck_out_tongue: