PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Ich fand auch, dass es die schwächsten Folgen waren, eine Fortsetzung würde ich trotzdem gucken.
Ich denke aber, dass es dann auch als Fortsetzung dafür angekündigt worden wäre.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was da am Freitag auf uns zu kommt. Bei Thabor war ich unendlich gehyped und habe tagelang darauf hingefiebert aufgrund der Teaser. Hier bin ich “nur” gespannt. Leiter und Mitspieler reichen bei mir, dass ich vermutlich live zu schauen werde um dem PnP ne Chance zu geben. Für mich reicht der Teaser zumindest dafür, dass ich mir versuche den Abend frei zuhalten, nicht aber dafür, dass ich wie bei Thabor alles stehen und liegen lassen werde und mich von nichts am Zuschauen hindern lassen werde.
Sein wir mal ent- und gespannt, entäuscht und kritisc kann man nachher immernoch sein.

1 „Gefällt mir“

Sie hätten das „April, April“ am Ende weglassen sollen.

Dann hätten sich aber sehr viele Leute aufgeregt. Nach dem es sich dann am nächsten Tag doch als April-Scherz entpuppen würde, wären diese Leute wiederum sehr erbost darüber, wie man so einen schrecklichen und unlustigen April-Scherz machen kann, anstatt richtig Infos rauszuhauen. Wiederum andere hätten sich über die Hater aufgeregt und dann gäbe es noch die, die sich über die Hater-Hater aufregen. (RBTV-Community in in a nutshell) :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wenn man nicht die Eier hat nen Aprilscherz durchzuziehen sollte man es halt lassen. :wink:

Dafür gabs doch das grandiose MoinMoin heute morgen :smiley:

Wie lang hätten sie denn warten sollen, ehe man einen Aprilscherz als “durchgezogen” betrachten kann? Also mich haben sie damit volle Kanne erwischt und ich war sehr froh über das April April am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich fände auch ne Fortsetzung von SPACE nicht schlecht. Nur halt als PnP an nem Tisch mit Hauke. Charaktere und Story waren doch eigentlich ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht. An der Story an sich lagen die Probleme nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

:broken_heart::broken_heart::broken_heart:

Ich glaube die Story des PnP steht noch gar nicht. Hauke liest sich durch, was die Community spekuliert und setzt davon eine Idee schnell um. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Üblicherweise werden die am Tag danach aufgelöst. Etwas länger als sofort hätte es aber auch getan.

Wäre schlimm, wenn du schon vorher enttäuscht bist, oder? Das lässt ja tief auf deine Erwartungshaltung blicken😅

Da hast du mich aber falsch verstanden: ich gehe meist positiv an die Sachen und gehörte auch zu denen, die vor den Flummiopen optimistisch waren. ich bezog mich eher auf die Leute, die jetzt schon Sorgen haben, dass es im Stil von SPACE oder Dysnomia oder anderen PnPs die ihnen nicht gefallen hat wird.

War eher ne stilistische Anmerkung :smiley: aber ja, ich bin auch grundlegend immer erst Mal zuversichtlich gestimmt

I don’t think so :gunnar:

Also gibt’s noch keine neuen Infos bis jetzt? Hab’s nur auf Twitter verfolgt und der Teaser hat mich verunsichert.
Also die P’n’P combo mit BHENS steht, nur was vorkommt ist reine Spekulation bis jetzt… hab ich das richtig auf dem Schirm?

Korrekt. Über Setting kann man zu diesem Zeitpunkt nur mutmaßen.

1 „Gefällt mir“