PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Mhh, vielleicht könnte man an der Audio Abmischung was machen. Die beiden links sitzenden etwas mehr auf den linken Stereokanal mischen, Florentin in die Mitte und die rechts sitzenden rechts.

Würde mir helfen den Leuten mehr zu folgen wenn durcheinander geredet wird.

Gestern in der nachtschleife ab dem Meteor nachholen können.

Die Chemie zwischen Miri, Gunnar und Uke war fantastisch, hatte viel Spaß. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habe die Folge endlich nachgeholt und noch immer gefallen mir die Thabor-Runden tatsächlich am besten. Dass mit Ukes „Tod“ ist natürlich eine klassische Spielleiter-Sünde, aber aus Showgründen auf jeden Fall verzeihbar. Außerdem ist es schön zu sehen, dass selbst ein Florentin dermaßen langsame Spieler haben kann, dass er selbst die Geschwindigkeit anziehen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey
Hab mir jetzt extra ein Account erstellt um diese Frage zu stellen. Weiß man schon wann die nächste Runde geplant ist?

3 „Gefällt mir“

Im Stream sagte Florentin erst im September. :disappointed:
Und willkommen. :wave:

Wenn die Wartezeit bis September zu lange ist: Am 04.07.2021 gibt es ein neues Funk-PnP:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

September ist doch echt fein, da ja davor noch mindesten ein anderes PnP kommen wird.
Und im Sommerloch ist das Format wohl auch nicht so gut aufgehoben.

Ich freue mich auf alle Fälle drauf.

2 „Gefällt mir“

Damit man sich unter den trockenen Noten ein bisschen mehr vorstellen kann: Hier eine computergenerierte Ton-Version (generiert von MuseScore): https://youtu.be/0qv2SO587kE

Und ich freue mich schon auf September, wenn es dann wieder weiter geht :heart:

5 „Gefällt mir“

Am 10.09. geht es weiter:

6 „Gefällt mir“

Ist offtopic aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub @Marah, den hast du dir verdient.

Du gefällst mir auch als Vor-der-Kamera-Person/Moderatorin sehr gut. Erwähne das nur, weil du selbst mitunter an deinen Unterhaltungs-Skills zweifelst, gibt das keinen Grund zu, du machst das top. :+1:

13 „Gefällt mir“

Da das Regelwerk frei zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo auch eine Vorlage für die Charakterbögen von Thabor gibt? Hab gerade ein wenig gesucht, aber nur die ausgefüllten auf Twitter gefunden.

evtl. auch an @Pommes_Ruppel @communitymanagement

Falls das schon irgendwo gepostet wurde - Dickes Sorry!

Sry, bin zu faul zum suchen, aber vor jedem Abend wurden soweit ich mich erinnere die Charakterbögen auf Twitter gepostet.

Eine Vorlage? Ich habe nur ausgefüllte gefunden.

Die Vorlage hat @Pommes_Ruppel vor der ersten Session mal mitsamt Regelwerk gepostet. Bin leider nicht auf meinem eigenen PC, kann es deswegen nicht hier posten.

Habs tatsächlich gefunden. Das hatte nur nicht Florentin, sondern Lisa nach dem ersten Abend gepostet. Da hab ich jetzt schön die ganze Zeit nach Beiträgen von pommes_ruppel und halb Twitter gesucht. :sweat_smile:

Hat sich somit erledigt. Merci!

3 „Gefällt mir“

Sry, hab es einfach runtergeladen und nicht daran gedacht, dass Lisa eine gute ist :smiley: .

Viel Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

@taedison

taedi bitte in die Startüberschrift ergänzen das es am 10.09.2021 weitergeht.

4 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Gibt es eine Erweiterung der Zauber für das Thabor Regelwerk?

Falls diese Frage schonmal gestellt wurde wäre ein Link zu der Antwort hilfreich.

Vielen Dank schonmal

Ich weiß nicht genau was du mit Erweiterung meinst aber es wird nach dem Abenteuer eine geupdatetet Zauberliste (unter anderem mit Rodwicks Zaubern) geben

3 „Gefällt mir“

Das hat meine Frage schon beantwortet danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“