PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

Oskar war ein Ehrengolem.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die musikalische Untermalung war der Hammer! Wird oder wurde die irgendwo hochgeladen, um sie privat nutzen zu können? Frage insbesonders für die Kampfmusik :slight_smile: @Krogmann

Da musst du Krogi anpinnen oder über PN fragen.

Ach jetzt gesehen im VOD ist am Ende der Soundtrack zu hören.

Danke für die Antwort! Bin neu hier im Forum, muss mich erstmal etwas zurecht finden :smiley:

Imgur

3 „Gefällt mir“

Die Stimmung in den Chats bei der Premiere und auch der morgentlichen Wiederholung am nächsten Tag war so gut wie einstimmig: super unterhaltsam und bitte mehr in Form einer Fortsetzung. Für viele fühlte es sich wie ein kleiner Cliffhanger an, der Lust auf mehr macht!

1 „Gefällt mir“

Ne Fortsetzung wird es leider nicht mehr geben :beansad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn viel postives Feedback kommt, ist die Chance größer irgendetwas in der Art wieder an den Tisch zu bringen.

3 „Gefällt mir“

Das ist der Track zum Maintheme. Die anderen Tracks werden wahrscheinlich auch von Universal sein. RBTV zahlt dann X€ für die Lizenz, so dass ein Hochladen nicht möglich sein wird. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Bohnen dafür eigene Musik verwendet haben.

1 „Gefällt mir“

Diesem Werk soll auch hier Beachtung geschenkt werden

6 „Gefällt mir“

Gerad komplett nachgeholt.
Zum Schluss ist alles etwas seltsam verlaufen…
aber was soll man auch von einer Gruppe erwarten, die sich mehr Steine in den Weg legt, als es nötig ist… teils grauenhaftes Teamplay praktizieren… und dabei absolut fantastisch unterhalten. :grin:

ps:
Wer der eine Wurf nicht verkackt und der nächste hätte geklappt… wären wahrscheinlich eh alle 4 gestorben…
Keine Ahnung, wie Bombastus drauf kam, nen „gezielten“ Meteoriten auf den Vierarmigen schießen zu wollen, der ihn gepackt hat… scheiß auf Flächenschaden, wenn alle quasi nebeneinander stehen und da kommt so’n Ding angeflogen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur mal so, auf der Insel waren keine weiteren Schüler aus Thabor :wink:

3 „Gefällt mir“

Hieß die Möwe Paul? Ich dachte, sie war auf der Suche nach Paul.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte Krogi hätte den Intro-Track gebaut.

Geht um das Einbauen des Tracks. Den Song selbst hat er nicht komponiert.

3 „Gefällt mir“

Naja, er hat den Track ans Intro angepasst, aber den Track eben aus einer Datenbank genommen. In dem Video sieht man ja, dass er ein Dutzend Tracks sich angeschaut hat und ab Minute 25 sieht man dann den genommenen Track.

1 „Gefällt mir“

OK danke, habe ich dann falsch gedacht gehabt.

Aber trotzdem gut gemacht vom Krogmeister.

Dazu gibt’s Videos auf Krogmanns YT-Channel zum Intro und Prolog .

Und

EDIT: wusstest du schon. Sorry. Falls du lange danach gesucht hast hättest du hier den Soundtrack easy rausfinden können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und es gäbe dann evtl. eine Möglichkeit Haboliten wieder ihre magischen Kräfte zurückzugeben. Oder die Rebellion arbeitet daran, diese Möglichkeit zu finden. Die Rebellion wächst unaufhörlich, immer mehr Magier schließen sich an. Hortensia und Fuchstreu hören davon und das ist der Auslöser dafür, dass sie auf die Insel zurückkehren und sich der Rebellion schlussendlich anschließen, weil sie unter dem Haboliten-Dasein natürlich sehr leiden…

Wie reagieren Bombastus und Ivy darauf, sie wiederzusehen? Gibt es einen Krieg gegen die Rebellion? Einen Krieg ausgehend von der Rebellion gegen das System? Erstarken die Vierarmigen noch einmal, was zu einem zweiten Transmagischen Konvent führt? Oder hat die Rebellion die Vierarmigen unter Kontrolle gebracht, die sich auf der Insel befinden?

Anregungen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja so hatte ich das auch verstanden xD

1 „Gefällt mir“