Rocket Beans Community

PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

penandpaper

Aha das ist aus Oskar geworden.

@ spektralnilpferd
Gibt es auch in Farbe

Joa insgesamt ne runde Geschichte. Den Twist fand ich ganz gut, weil er nicht tausend ZufĂ€lle bedingt, sondern einfach nur 2 gelangweilte, verfeindete Rektoren, die eine Wette haben und ihre schlechtesten Studenten als Spielzeug dafĂŒr hernehmen. Rat Race mit Magiern halt.
Schade fand ich, dass die Spieler den angeteasten Piraten ausgewichen sind und der Vierarmige wirkte wie ein Fremdkörper, der nur da war, um einen Kampf zu haben. Kann aber auch Haukes Schuld gewesen sein und Florentin kann mit toten NPCs nun mal keine Geschichte erzÀhlen.

Der Stiefel/Schuh stammt aus einem versuchs Projekt, etwas herzustellen mit dem ZauberschĂŒler/ Magier verfolgt und gefunden werden können. Deshalb gab es die aale und den Schuh und es war recht und billig gescheiterte Projekte fĂŒr die wette zu verwenden. Die Ortung von SchĂŒlern hat man dann auf dass akademie Siegel verschoben (um so besser dass bombastus und ivy es abgerissen haben)

Sidekick Umfrage Teil 2. Falls ich wen vergesse haben dann Sorry.
Die Sidekicks aus Umfrage Teil 1 sind dabei.

• Quako
  • Beutelteufel (kleine/groß)
  • Gingerboy
  • Oskar, der Golem
  • Samson, der Golem
  • der kleine Hund
  • Aale
  • der magische Aal-Kompass
  • Paul, die Möwe
  • Trashtalk Igor
  • die weiteren Thabor SchĂŒler die auch auf der Insel waren
  • der Vierarmige
  • die Piraten
  • Fuchstreu Vater

0 Teilnehmer

Oskar war ein Ehrengolem.

Ich fand die musikalische Untermalung war der Hammer! Wird oder wurde die irgendwo hochgeladen, um sie privat nutzen zu können? Frage insbesonders fĂŒr die Kampfmusik :slight_smile: @Krogmann

Da musst du Krogi anpinnen oder ĂŒber PN fragen.

Ach jetzt gesehen im VOD ist am Ende der Soundtrack zu hören.

Danke fĂŒr die Antwort! Bin neu hier im Forum, muss mich erstmal etwas zurecht finden :smiley:

Imgur

Die Stimmung in den Chats bei der Premiere und auch der morgentlichen Wiederholung am nĂ€chsten Tag war so gut wie einstimmig: super unterhaltsam und bitte mehr in Form einer Fortsetzung. FĂŒr viele fĂŒhlte es sich wie ein kleiner Cliffhanger an, der Lust auf mehr macht!

Ne Fortsetzung wird es leider nicht mehr geben :beansad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn viel postives Feedback kommt, ist die Chance grĂ¶ĂŸer irgendetwas in der Art wieder an den Tisch zu bringen.

Das ist der Track zum Maintheme. Die anderen Tracks werden wahrscheinlich auch von Universal sein. RBTV zahlt dann X€ fĂŒr die Lizenz, so dass ein Hochladen nicht möglich sein wird. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Bohnen dafĂŒr eigene Musik verwendet haben.

Diesem Werk soll auch hier Beachtung geschenkt werden

Gerad komplett nachgeholt.
Zum Schluss ist alles etwas seltsam verlaufen

aber was soll man auch von einer Gruppe erwarten, die sich mehr Steine in den Weg legt, als es nötig ist
 teils grauenhaftes Teamplay praktizieren
 und dabei absolut fantastisch unterhalten. :grin:

ps:
Wer der eine Wurf nicht verkackt und der nÀchste hÀtte geklappt
 wÀren wahrscheinlich eh alle 4 gestorben

Keine Ahnung, wie Bombastus drauf kam, nen “gezielten” Meteoriten auf den Vierarmigen schießen zu wollen, der ihn gepackt hat
 scheiß auf FlĂ€chenschaden, wenn alle quasi nebeneinander stehen und da kommt so’n Ding angeflogen
 :joy:

Nur mal so, auf der Insel waren keine weiteren SchĂŒler aus Thabor :wink:

Hieß die Möwe Paul? Ich dachte, sie war auf der Suche nach Paul.

Ich dachte Krogi hÀtte den Intro-Track gebaut.

Geht um das Einbauen des Tracks. Den Song selbst hat er nicht komponiert.

Naja, er hat den Track ans Intro angepasst, aber den Track eben aus einer Datenbank genommen. In dem Video sieht man ja, dass er ein Dutzend Tracks sich angeschaut hat und ab Minute 25 sieht man dann den genommenen Track.