PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

Jaaaa, der Gedanke bereitet mir immer noch Unbehagen, dass Tiere, die man als Tiermagier dabei hat, bei der Verwandlung reinfusioniert werden :frust:

2 „Gefällt mir“

Wann ist Ivy auf einmal zu ner Super-Magierin geworden? :thinking:

Du hast Florentin versprochen kein Powergaming mit der Verwandlung zu machen.

1 „Gefällt mir“

Sie waren ja maximal 4-6 Stunden unterwegs auf dem wal.
Maximale Wandergeschwindigkeit großer Wale ist 33kmh, und das ist unter wasser, über wasser müsste sie noch weniger sein.

Sowas schaffen Wandervögel ohne Probleme

1 „Gefällt mir“

Kein Powergaming VOR der Kamera :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

:nun: … ich dachte das erübrigt sich X"D

Ja klar, schafft ein Vogel das easy, dachte eher, dass auf die Zeit sich der Vogel durchsetzt? Wenn der Vogel das körperlich easy schafft, dann aber vllt nicht Ivys Mind?

Das weiß man nicht. Kommt auf die Tagesform an. Im Zweifelsfall ein Zwischenstopp an Land + erneute Verwandlung in anderen Vogel^^

P.S. Was sagt man zu Rikon, wenn er kläfft und nicht aufhören will? „Du bist heute aber ganz schön … :drum: … rebellisch!“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und du gehst davon aus dass die Erzmagier euch nicht einfach mit einem Fingerschnipps umbringen :spalten::frust:

Wenn die innere Möwe übernimmt…

Kann naturlich auch anders laufen.

4 „Gefällt mir“

Ich fände ja den Ansatz cool, wenn Ivy sich in Zukunft der Erforschung der „nicht-Menschen“ und mythischen Geschöpfe konzentriert - Kobolde und so gibt’s ja laut Blog auch.

Stellt euch vor, 5 Jahre später, „Hafenkampf 2 - jetzt erst recht“: Ivy wird von der Inquisition umstellt, Schnitt - Drache. Und alle so „Surprise Motherf****“!

Ok, die Fantasie geht mit mir durch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das findet der aber sicher nicht besonders erwaulich :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich auch eine Frage an Florentin. Ob ich einen Drachen haben kann.

Florentin: „Nein.“
Ich: „Kann ich Tiere auf magische Art kreuzen?“
Florentin: „Wäre denkbar.“
Ich: „Dann kreuze ich eine Eidechse und eine Fledermaus zu einem Drachen!“
Florentin: :neutral_face:

@SeaDDeaD Die werden wohl andere Sorgen haben, wenn das System wirklich gerade zusammenbricht^^

11 „Gefällt mir“

wieso nicht Elefant und Adler.

Die MAjestätischen Adlofanten im Sturzflug auf Thabor

4 „Gefällt mir“

Ameise und Elefant: ne Elefantengroße Ameise mit Rüssel UND Beisszangen. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Und sie dachten, die Insel wäre JETZT schon gefährlich :simonhahaa:

Wait for the antophants

10 „Gefällt mir“

und ne Ameise kann doch das 38fache ihrers Körpergewicht tragen.Ein Ameisofant macht einfach mal mit Thabor nen Tableflip :grin:

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist so fantastisch, Thabor 2 MUSS jetzt einfach kommen :beangasm:

Da gibt es ja auch extrem viele Krabben.
Einer verzauberten Mutanten-Krabben Armee steht also nichts im Weg.

Und alle hassen Bombastus, weil er ihren Ururururgroßvater mal gegessen hat :kappa:

5 „Gefällt mir“

Streicht Thabor 3.
„Ivy Istari: A Thabor story“

9 „Gefällt mir“

Gekauft :nicenstein:

3 „Gefällt mir“