Jochen
Du meinst Danger-Dominicus!
Hahaha, Jochen ist so geil
Ohne Jochen wäre der Podcast echt lange nicht so gut.
Du schreibst das so häufig, so langsam glaube ich dass du Jochen bist!
Kennen Sie Etienne?!
Kranzfred wtf
Fast so schlimm wie Michael
Und ich saß da, mein Opa heißt Karl Heinz, mein Onkel Hubert und mein ehemaliger Schwiegervater in Spe Randolf
Fand das Rätsel dieses Mal übrigens schwach. Die Nummer mit der PK ist doch quasi erst gestern passiert und ging überall durch die Medien
Ja, ich konnte das auch sofort beantworten (inkl. des Namens).
Aber dafür war das Ende so lustig, dass ich gestern erstmal im Flur stehen bleiben musste, und nicht das Haus verlassen konnte, weil ich so lachen musste
Warum glaubt man einem denn nicht, das er ein Salto von 10er gemacht hat, das haben bei uns im Freibad früher den ganzen Tag 100e Leute gemacht.
Wenn man eine Person nur ab Lebensphase X kennen gelernt hat, ist es schwer sich vorzustellen das die Person vorher komplett anders unterwegs war.
Freunde die ich im Studium kennen gelernt habe, nachdem ich fett und faul geworden bin erkennen mich auf alten Bildern nicht und schauen mich mit zweifelnden Blick an wenn ich erzähle das ich mal sehr viel Sport getrieben hab
Die Story, wo Jochen sein Date in diese Handball-Kneipe ausgeführt hat, habe ich gefühlt auch 1-2x gehört.
Und bis 6 Uhr irgendwie in der Woche in der Kneipe sein, im Auto pennen und dann um 8 Uhr zur Berufsschule zu fahren. Das hätte ich nie im Leben überstanden und auch gar kein Bock drauf gehabt.
also wir hatten alle 2 wochen samstags berufsschule und da ist so mancher teilweise mal mit sonnenbrille oder gerade so ansprechbar erschienen.
Aber war Berufsschule, sprich solange man nicht schnarchte war es dem Lehrer eigentlich meist egal
Hat mich auch gewundert, dass das nicht sofort gelöst werden konnte. Das ging doch rauf und runter in den Medien (auch wenn es schon über ein jahr her ist (ende 2020))
Wir reden hier von Ede und Jochen, die beide (und nicht wie von Ede gern behauptet nur Jochen) beim Rätsel dauernd vergessen was sie eben gefragt haben
Moin, gibt es eine Info wo die neue Folge bleibt?
Danke, für den Link.