Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Nur mal so als Randnotiz. Jochen gerade im WDR als Außenreporter live von der stürmischen Nordsee

16 „Gefällt mir“

Da hat sich die Rudermaschine gelohnt … Fester Stand in der steifen Brise (kein Donnie).

3 „Gefällt mir“

Im Bewegtbild hat man aber gesehen wie krass der kämpfen musste um nicht weggepustet zu werden. Schon mehr als eine steife Briese da oben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Echt heftig.

Ist das WDR Aktuell? Von welcher Uhrzeit denn? :thinking: Würde es gerne nachgucken :smiley:

Ja, vor gut einer halben Stunde im WDR.

Danke!

Hier kann man es gerade sehen: WDR Fernsehen im Livestream - WDR Fernsehen Live - Fernsehen - WDR

Oder hier später: Suche der ARD Mediathek · ARD

1 „Gefällt mir“

Jochen ist ein Teufelskerl. :smiley:

Edit: Hier auch noch beim NDR

9 „Gefällt mir“

Im Ard Extra war er auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Güte. Der Jochen fegt wie Orkan durch das Programm der Öffentlich Rechtlichen. Da will ich aber im nächsten Podcast was zu hören, wie er sich mutig wie ein Krisenreporter ins Auge des Sturms begeben hat um uns mit den heißesten News aus Dagebüll zu versorgen.

1 „Gefällt mir“

RBTVs Antonia Rados

2 „Gefällt mir“

Was genau macht Jochen eigentlich beim ÖR? Dachte immer er sei dort als Sportjournalist tätig.

Wenn man bei Jochen auf LinkedIn schaut und auch googelt, dann war Jochen beim NDR auch als Moderator und Präsentator beim Nordmagazin. Leider findet man nichts mehr in der Mediathek.

Kann sein, dass er da immer noch Connection. Vielleicht hat er sich - wenn er schon den oben wohnt - dann einfach mal auf dem Weg gemacht für den NDR. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens macht er da so „Nachbarschaftsreportagen“ wo von besonderen Leuten/Orten/Gegebenheiten in der Gegend berichtet wird für den NDR. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, da absolut nicht im Sendegebiet :smiley:

Nächstes Rätsel… Was macht eigentlich Jochen???

1 „Gefällt mir“

Jochen Danger Dominicus hat übrigens selbst auch was dazu auf Instagram gepostet:

Ohne die spontan ausgeliehene Ueberziehose von Malte aus dem @norditeran ständige ich doof da. Danke an den großen Chefkoch!!!

1 „Gefällt mir“

ständige ich doof da

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das bestätigt, dass er seine Nachrichten wirklich nicht überprüft, bevor er sie abschickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bräuchte einmal eure Hilfe :innocent:

Weiß jemand noch, in welcher Folge (und evtl. wann, eher am Anfang oder Ende) Eddie Landz & Precht nachgemacht hat? Ist noch nicht allzulange her…

Nur Turmspringen :smiley: