Podcast Probleme

ja, fand es gestern auch extrem schade, dass bohndesliga nicht in meinem podcatcher zu sehen war (und noch immer nicht ist :confused: )

Scheint ein technisches Problem gewesen zu sein. Bohndesliga ist seit 22 Uhr gestern Abend in der Verarbeitung, aber scheinbar irgendwie hängen geblieben. Hatte also nix mit der Umstrukturierung zu tun. Hab’s jetzt neu angestoßen.

3 „Gefällt mir“

Ohne nerven zu wollen und nur zur Sicherheit, ob es nicht evtl. an mir liegt, aber: Ich hab die aktuelle Folge noch immer nicht in meinem Podcast Addict :confused:

Same here.
Keine Ahnung, ob es mit besprochener Umstrukturierung zusammenhängt (über deren Inhalt ich nicht informiert bin), aber der Upload der Bada Binge-Folge ist zumindest zu den mir gängigen Podcastplayern noch nicht durchgedrungen, d.h. weder Apple noch Spotify führt die Folge, die doch mittlerweile längst verfügbar sein müsste. Oder?

Leider hängt die Folge #340 von Kino+ wohl wieder irgendwo fest und hat es noch nicht zu den gängigen Podcastportalen geschafft. Weder bei Apple noch bei Spotify findet sich die Folge, sondern lediglich die Folge #339.
Da sie als VoD verfügbar ist, ging ich davon aus nicht mehr lange warten zu müssen, da es nun aber doch schon drei Tage sind, wollte ich mich doch kurz erkundigen.

Sollte dies mit dem neuen Uploadplan in Zusammenhang stehen und so normal/gewollt sein, bitte ich meine Unkenntnis darüber zu entschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Wird das EM Studio unter Bohndesliga erscheinen ? Oder gibt’s dafür nen eigenen ? :v: Danke

Ich hab gesehen, dass ihr hier auch den Erdbeerkäse Podcast auf eurer Homepage hostet. Könntet ihr den auch auf Amazon Music veröffentlichen?

diese woche bislang weder bohndesliga, noch gametalk als podcast in meinem podcast addict

gibt es gerade irgendwie bekannte probleme oder brauche ich einfach nur geduld? :smiley:

edit
beides eben gekommen. vielen dank dafür! :smiley:

Ich muss sagen, dass für mich als Mensch, der alle Jubeljahre mal Podcasts hört, das ganze nicht richtig klappt. Da ich wusste, dass ich heute eine längere Zugfahrt habe, dachte ich, ich lade mir mal den aktuellen Plauschangriff zur Formel 1 runter. Frühet ging das über Souncloud. Da erscheinen die aber wohl nicht. Zu Spotify un Itunes kann ich nix sagen, die nutze ich nicht. Habe dann auf der RBTV Website gesehen, dass es die Folge dort nur als Stream gibt. Dann dachte ich, beiße ich in den Sauren Apfel, fahre ja eh ICE mit WLAN.

Das funktioniert überhaupt nicht. Sobald das Internet einen Hänger hat, was in unserem Entwicklungsland für moderne Technologie krine Seltrnheit ist, schmiert alles ab. Der Ton bricht ab und auf der Seite wo der Zeitbalken ist, steht eine Fehlermeldung. Wenn man dann auf den Play Button drückt springt er zur nächsten Folge Plauschangriff in der Liste. Ich habe jetzt 5 mal die KFC Werbung gehört und mich händisch zu der stelle, wo ich war hin navigiert (bin auf der Homrpage scheinbar nicht angemeldet).

Ich finde das irgendwie suboptimal. Kann man das ganze für die Zukunft störungsresistenter machen?

Grüße

Es gibt Podcasts App, wie zB Podcast Addict, wo du die Podcasts abonnieren kannst und problemlos Folgen herunterladen kannst. Klingt eher nach eienr Lösung für dein Problem.

3 „Gefällt mir“

Für die nächste Reise klingt das sinnvoll, ich halte es aber immer noch für einen Workaround, da ich ein zusätzliches Programm bräuchte. Ich sehe nicht ganz, warum man nicht den Download direkt zur Verfügung stellt. Und den direkten Player zu verbessern halte ich nie für verkehrt.

Kann es sein, dass die RBTV-eigenen Podcasts aktuell über sämtliche Plattformen nicht abrufbar sind - inklusive der Website?
Erhalte immer einen Ladefehler und die Feeds können in meiner App (AntennaPod) auch nicht mehr aktualisiert werden.

Wie gesagt…betrifft nur die eigenen und nicht die Featured Podcasts.
Gerade explizit bei Bohndesliga aufgefallen :wink:

Bei mir funktionieren die RBTV Podcast auch nicht mehr auf meinen favorisierten Apps. Weder Podcast Addict noch Google Podcast. Bei Spotify scheint es noch zu funktionieren.

Danke euch für die Hinweise,

wir gucken uns die Problematik an!

2 „Gefällt mir“

Die Podcasts auf unserer Seite (und hoffentlich auch auf allen anderen Plattformen) laden wieder alle :slight_smile:
Gebt uns wie gewohnt Feedback, falls es erneut zu Problemen kommt!

3 „Gefällt mir“

Funktioniert wieder! Besten Dank.

1 „Gefällt mir“

Die neueste Folge Bohndesliga (27. Spieltag) ist nur 40 Minuten lang und startet nach der ersten Werbung wieder von vorne. Hab es dann nicht weiter gehört…

Bei den Podcasts diese Woche scheint was nicht zu funktionieren.

Sowohl bei Bohndesliga, Bada Binge als auch beim Game Talk sind die Folgen noch nicht in meinem Podcatcher angekommen (und hier auf der Website auch nicht)

Die aktuellste Ausgabe von Bohndesliga (8. Spieltag) ist leider noch nicht als Podcast online :wink: