Forum • Rocket Beans TV

Podcast über Rbtv geplant und Gäste gesucht

Hallo, wir von Skoja wollen eine große RBTV Podcast Folge aufnehmen und wollen dazu Gäste einladen die mit uns über Projekte und alles andere rund um RBTV plaudern. Da es größtenteils sehr kompliziert war verschieden Rbtv bezogene Kanäle zu kontaktieren und Ich (vermutlich) auch nicht alle kenne, wollen wir jetzt auf diesem Wege Leute finden, die mitaufnehmen wollen.
Wir suchen: - Yt-Kanäle über Rbtv( z.B best of oder Zusammenschnitte) - Social Media acc die im Umkreis von Rbtv bekannt sind - Alles andere was mit Rbtv zusammenhängt (z.b Community Projekte) -“Hater”( es wäre auch interessant jemanden zu haben, der alles etwas kritischer sieht, allerdings werden wir auf keinen Fall auf einzelne Mitarbeiter eingehen, da wir das als unangemessen ansehen!) -weitere Vorschläge sind auch willkommen
Allgemeine Informationen zum Podcast: (wir sind aktuell noch in der Planungsphase) - zunächst wollen wir nur 1. Podcast aufnehmen - Mikro/Headset wird logischerweise benötigt. -Skype oder idealerweise teamspeak wird benötigt -Termin steht noch nicht fest, er wird dann festgelegt wenn wir genügend Personen gefunden haben.
Wenn ihr dabei sein wollt oder jemanden kennt, auf den einer der oben genannten Punkte zutrifft, dann meldet euch bitte unter diesem Thread, auf Youtube ( https://www.youtube.com/channel/UCnJa_wx1lNI5yR2k_dxwhmw ) oder auf Twitter( https://twitter.com/SkojaTV ) bei uns.
Themenvorschläge, Personenvorschläge oder allgemeine Anmerkungen bitte auch hier rein schreiben, wir sind wie gesagt in der Panungsphase und freien uns über jede Anregung.
mfg Jan von Skoja

3 Like

Evtl. mal den Kontakt mit @Rednu suchen :wink: der macht mit ein paar anderen Usern hier aus dem Forum den RBTV Community-Podcast… eine Kooperation würde sich hier doch evtl. anbieten? :slight_smile:

#Schamlosefremdwerbung :smiley:

3 Like

Danke, wurde geändert

Beanstalk haben wir schon im Vorfeld angeschrieben, die passen wirklich perfekt dazu :slight_smile: Haben bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber die Youtube Pn’s sind auch so ne Sache… :smiley:

2 Like

Es ist ja auch nicht so als hätten wir bessere Kommunikations-Kanäle als YouTube angegeben :wink:
Aber sprich mal am besten direkt mit @Rednu.

Wir wollten erst mal gucken wie die Resonanz ist und nihct direkt öffentlich Fragen, was sich aber als unnötig rausgestellt hat :smiley:
Werde Ich machen :wink:

Podcast sind immer gut :supa:

Wenn ihr Expertise aus der Community zum Thema Animal Squad braucht, kann ich mich gerne beisetzen ^^

1 Like

Ja super, brauchen wir auf jeden Fall :slight_smile:

Super Idee! Wir haben auch schon Folgen über RBTV gemacht und ich plane ein neues Projekt. Biete mich auch gerne an :wink:

1 Like

Schick mir mal bitte einen Link zu deinem Kanal :slight_smile: aber klar, gerne!