Pokémon GO Sammelthread

Hab erst zwei legendäre :disappointed_relieved:

Dann nicht so bei den Forschungen schludern :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Cooli, gut zu wissen :smiley: Hatte nur mal bemerkt, dass das normal nicht ging. Zum Glück, sonst hätte ich aus Versehen eins verschickt :smile: und anders probieren konnt ich’s auch nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

wir spielen erst seit drei wochen aktiv :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du drei legendäre haben :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

und du auch Schieber :beanrage:/

4 „Gefällt mir“

Öffne du erstmal geschenke!

2 „Gefällt mir“

muss man ja auch erstmal checken, dass da was zum anklicken ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich 2016 angefangen habe, gabs das ja auch noch nich

Meltan ist mysteriös und kann man auch verschicken.

Meltan ist aber auch nicht einmalig

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine erste erfolglose Tour zu Pokéstops, die ich leider alle nur angeklickt hatte ohne das Scheibchen zu drehen :smile:

4 „Gefällt mir“

Will eure blöden Eier nicht!

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

ok das is echt scheiße :joy:

2 „Gefällt mir“

Benutzt jemand das Pokemon Go Plus? :thinking: Ich überlege ob es sich lohnt oder nicht.

That’s what she said. :donnie:

Meine Trainercode für Freundschaften:
7112 7335 4184

Ich könnte drei vertragen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. :wink:
Man kann herum laufen, ohne ständig das Handy vor der Nase zu haben. Davon sind auch schnell Menschen genervt, mit denen man unterwegs ist. Andererseits nimmt es etwas den Reiz, weil man wirklich nicht mehr viel macht und so alles sammelt.
Jedenfalls ist so die Chance größer Pkmn zu bekommen, die noch fehlen oder auch Items zu farmen.

Ich benutzte Pokemon Go Plus ( hust die Schummelvariante Gotcha hust:sweat_smile:) immer wenn ich unterwegs bin.
Ich hab mein Gotcha / Brook aus Japan, da ich da eine Zeit gewohnt hab. Da gab es nirgends mehr das Pokemon Plus zu kaufen (ich hab es wirklich versucht), sondern nur diese Variante. Ich glaub sie ist zumindest dort sehr viel beliebter, da sie ganz alleine fängt und Items farmt ohne einen Kopf drücken zu müssen.

Ich lass mich später gerne überraschen, was ich unterwegs gefangen habe. Manchesmal war auch ein shiny oder seltene Pkmn dabei, was mich dann gefreut hat. Ohne Pkmn Go Plus hätte ich die vermutlich nicht bekommen.

gehen einem da nicht ziemlich schnell die Pokebälle aus? :sweat_smile: