Pokémon GO Sammelthread

Wenn du da “entwickeln” eingibst siehst du alle PKMN die du entwickeln kannst, ist sehr praktisch “”

2 „Gefällt mir“

Danke sehr hilfreich. :blush:

Und auch Dank an @spameule für dein Bemühen. :+1:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

so viele :beanomg::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

15 vs 10… ist doch garkein so krasser Unterschied… :thinking: … 15 verschiedene :astonished: :exploding_head:

(edit: ach doch nicht 15 verschiedene… ich glaub mir fehlt Schlaf… Dank geht an Haus an Haus und 3,5Std Schlaf seit Freitag vormittags… :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Hier noch meine.

4 „Gefällt mir“

Kann dich nur als Freund weiterempfehlen :wink:
Mit dir kann man quasi jeden Tag Geschenke tauschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das sind meine. Hatte auch noch ein shiny Latios, habe es aber gegen ein Mewtu getauscht, da ich an keines bislang rankam :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gar nicht mal so viele

6 „Gefällt mir“

Sibille ist ja fantastisch xD

4 „Gefällt mir“

Die Freundschaftscodeliste wurde ergänzt

;D

2 „Gefällt mir“

Oh vielen lieben Dank :heart:

Ich versuch zumindest so viele Geschenke wie möglich zu öffnen. Sind im Moment nur etwas viele, deswegen haben Hyper- und Superfreunde Priorität. Ich brauch noch ca. 36 beste Freunde (3.544.000 EP) für Level 40 :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen weiten Weg vor mir :smiley: bin gerade mal lev 35

Mit Freunden kann man ohne Aufwand ein Mal einiges an EP farmen, auch wenn man selbst weniger spielt :laughing:

Das sind meine shinys :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich hab ultra viele! :ugly:

7 „Gefällt mir“

Hab auch ein paar

7 „Gefällt mir“

Stark, da kann ich nicht mithalten. Habe zu gefühlt 95% die Shinys nur durch Community Days oder Events.

6 „Gefällt mir“

Übertreibt halt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Fügt mich gerne bei euch hinzu :blush: Brauche ein paar mehr.
Mein Code: 0196 9194 0796

4 „Gefällt mir“

Ich hab seit heute 1 mehr. :blush:

Screenshot_20190701-021440_Pokmon%20GO

ps:
So nah und doch so fern… :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“