Pokémon GO Sammelthread

Hatte mal die Quest 3 großartige Bälle in Folge zu werfen, ewig nicht geschafft, und als ich natürlich dann abgelehnt hatte hab ich fast nur noch großartig geworfen :smiley:

Fange 3 wablu ist nicht adäquat mit 200 Staub. Erstens gibt es die kaum am Land (Ja, war schon immer so, ich weiß) zweitens breche ich alle “fange 3 x” ab, da die sich absolut nicht lohnen bei mir… Ich hab doch nur taubsies und hornlius :beansad:

Wablus sind auch Mist, aber es gibt doch die Quest fange 3 Taubsis oder Kramux, auch gut finde ich „fange 3 Pokemon vom Typ Feuer, Boden oder Pflanze“ mit Camaub als Belohnung :slight_smile:

Ich meine ja nicht nur die Belohnung der einzelnen Quests, sondern auch die Kiste, die man über die Sticker erhält. Save ein Lavados für jeden finde ich schon nice und mal schauen was diese Woche drin sein wird.

Ich habe gestern endlich die 400 Wablu-Bonbons vollständig. Ich kann da nicht über die Tiere meckern… Ich muss mich im Moment mit einem Ditto herum schlagen. Also einfach allen Crap fangen, der herum läuft.

Hier gibt es nirgends Feuer wo ich unterwegs bin…

Ich fange bestimmt alle 2 Tage ein Ditto. Mich nerven sie sehr.
Dafür laufe ich mit meinem Wailmer rum und Wablu-Fortschritt ist auch sehr langsam. Jetzt durch das Kanto-Event dauert es wohl noch länger. Überhaupt fehlt mir von Hoenn echt viel.

Die Weiterentwicklung (Altaria) ist eine Frechheit, niedrige WP (1700max/L33), wenig KP und macht so gut wie keinen Schaden (16,3 DPS). Ich hoffe Wailmers-Entwicklung wird besser.

aber Boden und auf jeden Fall Pflanze :wink:

Natürlich finde ich, seit ich bei dem Punkt der Mew-Quest bin, auch kein Ditto mehr.
Geister ist auch schwierig. Oh Mann.

Hier gibt es weder Boden, Pflanze noch Feuerpokemon einfach so. Dank des dämlichen Berlin-Großnests überlagert halt ein Pokemon fast alles andere, im Moment ist es Machollo.

Oh ja, die haben mir 3 Tage gekostet, da sie hauptsächlich Nachts spawnen, am Donnerstag als ich sie schon hatte kam dann ein Zwirrlicht-Nest in der Nähe :kappa:
Ditto hatte ich nach ein paar Pokemon bereits gefunden, was mich selbst überrascht hat

Denkt alle dran, dass ihr für Mew ein Karpador entwickeln müsst. Als nicht wie ich, zwei Tage vor Eventstart eines entwickeln und sich dann richtig ärgern :ugly:

Was? Echt. Oh Gott.
Bei mir sind es noch 200 Bonbons bis zum nächsten. Dann mach ich mal auf die Suche.

Ich wollte mich extra nicht für die Quests spoilern lassen, aber langsam glaube ich, das war ein Fehler.

doppelte Bonbons für’s fangen und halbe Distanzen für Buddy-Pokemon bis zum 17. April :wink:

Seufz, stimmt ja. Dann fliegt Wailmer wohl erstmal kurz raus :smiley:

Pokestops gehen auch um die 6 Stunden. Dieses dumme Karpador eh. Vor ewigkeiten gefreut ein Garados zu entwickeln und dann kommt so eine Aufgabe -.- Hatte nur 140 Bonbons. Ist zwar dank dem jetzigem Event auf etwas über 200, ist aber trotzdem nervig. :sweat_smile:

Ich bin am überlegen ob ich Wablu entwickel oder ob ich es lasse. Nachher gibt es auch eine Spezialforschung für ein legendäres Pokemon, wo man ein Wablu entwickeln muss. :roll_eyes:

Ich hab karpador ganze 50 Bonbons… :frowning:

Ich hab eins entwickelt, und ein Shiny entwickelt.
Aber vor meiner Pause heute hatte ich 188 Karpador-Bonbons, jetzt sind es schon 250. Zum Glück spawnen die hier ab und an.

Hab ich auch überlegt, dass wäre natürlich doof, aber ich hoff einfach mal das es nicht gleich nächste Woche kommt und ich bis dahin wieder genug gesammelt habe. Wenn dir die Dex-Einträge egal sind lass das Entwickeln, wie schon geschrieben ist es nicht besonders gut.

Ich hab jetzt 3 normale Garados, allg. hab ich noch kein Shiny durch fangen in der „Wildnis“ bekommen, nur ein Lugia nach einem Raid

Lugia ist ja toll!
Ich hab auch nur das eine Karpador gefangen. Sonst war noch nichts dabei.

ein rot-weißes Lugia ist wirklich hammer. Passt auch irgendwie besser als zum Beispiel bei Dragoran (grün)