Pokémon GO Sammelthread

Bei mir läuft es zur Zeit gar nicht mehr. Vielleicht 1-2 mal im letzten halben Jahr hat es geklappt

Bei meiner Frau läuft es auch erst seit zwei Wochen wieder. Es ist schon echt traurig, dass man ein so teures Gadget nicht nutzen kann.

Was ich machen um es zu verbinden:

  • Ich schließe PoGO
  • schalte mein Bluetooth ein
  • entkopple das PoGO+, falls vorhanden
  • gehe auf “Neues Gerät koppeln”
  • schalte das GO+ ein
  • verbinde es
  • öffne die App
  • drücke den Icon auf dem Bildschirm und den Button am PoGO+ so lange bis da steht “Verbindung wird hergestellt”
  • falls es nicht da steht, mach ich den letzten Schritt noch ein paar mal bevor ich das ganze nochmal mach

und wenn ich es nicht mehr brauche, trenne ich die Verbindung möglichst sauber bevor ich einfach das Bluetooth ausschalte

Ist leider nichts dabei, was ich nicht auch schon versucht hätte. Selbst Pogo+ direkt resetten hilft leider nicht.


Nächsten Monat dann also Zapdos als Forschungsdurchbruch ich freu mich darauf und mit meinem letzten Lavados von heute kann ich dann wohl auch mal eins auf 3000+ WP bringen.

1 „Gefällt mir“

Yay!
Ich hab ja kein Zapdos, also freu ich mich sehr drauf.

Es ist wirklich eine gute Idee mit den immer neuen Quests, so ist das Spiel viel weniger langweilig geworden.

3 „Gefällt mir“

Sooooo… habe jetzt mal ausgiebig PoGo+ getestet. Es ist schon ziemlich cool das das teil auch funktioniert während man Kämpft, auf Raid wartet oder irgendwas anderes macht. Die Vibrationsmuster hatte ich schnell raus und es ist auch sehr fix während des joggens. Verbindungsabbrüche habe ich recht selten meist stimmt dann auch irgendwas mit dem Spiel, Internet oder Servern nicht.

Wie Verbinde ich mein PoGo+:

  1. Pokemon Go startetn.
  2. PoGo+ Symbol drück (festellen das bluetooth nicht aktiviert ist und nochmal drücken :beanjoy:)
  3. PoGo+ Knopf drücken (blinkt kurz blau und vibriert)
  4. Während PoGo+ Symbol verbinden anzeigt ab und zu auf den PoGo+ Knopf drücken (vibriert kurz auf dabei)
  5. Irgendwann beim drücken des PoGo+ bleibt die Vibration aus und der leuchtet kurz blau auf und ist verbunden.

Ich mache mir ab und zu den Spaß und nehme alle Arenen in meinem Dorf ein und setzt überall 10er Karpadors rein. :beansmirk:

Ich und meine Freundin machen uns den Spaß und setzen immer Plusle und Minun rein :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was passiert hier? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/XhGvy1s.png
Direkt vor meinem Haus isn neuer Pokestop… Hätten die den nicht n halben Meter näher machen können? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich hab einen, den kann ich manchmal von einer Ecke in der Küche aus erreichen, wenn das GPS verwirrt ist…

Bei meinen Eltern ist es nett, wenn ich bei denn zu Besuch bin, erreiche ich 4 Stops von der Couch aus.

Du hast ja zumindest Pokemon in Reichweite. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur da, 90% meiner Pokemon hab ich von meinem Bett aus gefangen… leider gehen einem da sehr schnell die Bälle aus

1 „Gefällt mir“

Okay, Ich weiß dass die raids nicht für Einzelpersonen gedacht sind aber wenigstens die Aufgaben “nimm an einem Raid teil” könnte auch erfüllt werden wenn man das alleine macht.

du kannst Level 1 und 2 Raids locker alleine schaffen, sogar bestimmte 3er mit einem entsprechenden Team. Die Quest “nimm an einem Raid teil” zählt übrigens auch wenn du den Raid verlierst.

Hat bei mir leider nicht funktioniert mit der quest.

haben die was geändert? wenn es nicht die Quest “gewinne einen Raid ist” sollte es doch noch gehen.

Du musst den Raid bis zur letzten Sekunde durchführen. Vorher flüchten reicht eigentlich nicht.

D.h. was genau? Mein Team war komplett zerstört, Ich bin nicht geflüchtet hab aber dennoch nichts erfüllt.

Eigentlich sollte das dann funktionieren. Oder bist du mit 130 Sekunden Restzeit gar nicht erst wieder in die Arena gegangen? Das könnte ein weiterer Punkt sein.