Pokémon GO Sammelthread

Habe jeder Nummer hier im Thread eine Anfrage rausgeschickt :slight_smile:

Superfreunde werden bringt 10k XP, die wollen wohl mit allen Mitteln das ich Lvl 40 noch in diesem Jahrhundert erreiche… :kappa:

3 „Gefällt mir“

https://pokemongolive.com/post/birthday2018/

3 Absätze über Pikachu mit Hut bla bla bla…
und im letzten Satz dann “Achja Celebi, kommt bald” :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Mein Code:
6159 8141 0343

Add pls :wink:

Ich würd es ja super finden wenn man jemanden ein Geschenk schickt. auch eins zurück bekommt :smiley: Ein geben und nehmen… Hab manchen Leuten am Anfang immer was geschickt aber nie was zurück bekommen -.-

Hier mal mein Trainercode hab erst angefangen. Also ich schick auch geschenke zurück wenn ich welche habe ^. ^

2936 9668 6259

könnte durchaus sein, dass ich davon einer war. Ich hab die letzte Woche vergangenen Monats kein Datenvolumen mehr besessen, Hinzu kommt noch das ich als nicht Städter nicht täglich die App nutzen kann, geschweige denn an entsprechenden Punkten vorbei komme.

Das nur als Erklärung, dass da nicht zwingend ein böser Gedanke dahinterstecken muss.

Btw. Ich hab die Tage nun wenn die Applikation mal wieder an war ständig Probleme mit der GPS Erkennung, Ist das noch bei jemanden so?

Ich hab eher das Problem, dass die Leute die Geschenke nich öffnen, ansonsten versuch ich schon jeden Tag zu schicken :sweat_smile:

Ps…: ich muss sagen, dass das Spiel für zwischendurch mal echt gut geworden ist (im gegenzug zum release)

Ich bin da auch eine von. Komme aber unter der Woche an keinem Pokestop vorbei :disappointed_relieved:
Dafür habe ich gestern eine Tour durch den Ort unternommen und so ziemlich jedem eins schicken können :hugs:

Ich bin aktuelle 50+ Items über meinem Maximum und kann daher keine Geschenke annehmen oder verschicken. Ich bin echt ein Pokemon Go Messie :nun:

1 „Gefällt mir“

was für ein Wochenende.
750k XP, 14 Raids, etliche Shiny-Schiggy und 4 neue PokeDex Einträge.
Meine Glückseier, Premium-Pässe und Inkubatoren sind aufgebraucht, genauso wie meine lang ersparten PokeMünzen.

1 „Gefällt mir“

Da ist man einmal im Urlaub und macht paar Raids, direkt bekommt man eine Ex Raid Einladung :weary:
Sind es die 500 km Wert? (Ja, ich kann mir die Antwort darauf denken :smiley: )

Hm…nein.
Du kannst versuchen, dich in lokalen Gruppen zu vernetzen und gezielt zu den Ex-Raid-Arenen in deiner Umgebung zu fahren.
Da kommen die EInladungen dann auch immer sehr Arbeitnehmerfreundlich. Für…Dienstags um 13.15h zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Die Einladungen sind immer für die gleiche Uhrzeit und Wochentag, wie beim Raid durch den man sie bekommen hat.

Wochentag kann bei mir schon mal nicht stimmen. Raid war Montag, Einladung ist für Freitag. Uhrzeit könnte aber grob passen.

War mir eigentlich sicher. Hatte bisher alle X-Raids am Wochenende gehabt (genau wie die normalen Raids dazu. Vielleicht war es aber auch nur Zufall.

Wat Zufall, der Raid ist an einem festen Tag. Ich hab meine für Sonntag an einem Dienstag bekommen/gemacht.
Aktueller Fall einer Freundin: Raid Mittwoch gemacht, Einladung für Freitag.

Guten Morgen :blush:
Wenn jmd mag kann er mich ja als Freund adden. Komme vom Land und hier ist die Auswahl von PokeStops eher begrenzt und daher hab ich immer akuten Pokeballmangel.

3145 3154 3342

Beste Grüße und ein schönes Wochenende :slight_smile:

Moin,
7931 0118 4632 schaue täglich nach und habe auf absehbare Zeit zuviele Geschenke