Pokémon GO Sammelthread

Hihihi ein ex raid in meinem kuhdorf, ich fass es nicht! :hugs: habe immernoch zuviele Geschenke :wink:

Hab nochmal mit Pokemon GO angefangen hier mal mein trainer-Code wer will 9937 1846 8548

Hier auch nochmal mein Code

3148 6657 2217

Ich hau mal auch meinen Code hier rein :grin:
3989 9387 6081

Warte mittlerweile seit 5 Wochen auf passendes Wetter um Mew zu fangen, langsam bin ich echt am verzweifeln :weary:

Du kannst beide Aufgaben simultan erledigen. Es ist also keinerlei Druck dahinter

Du wartest auf Wind um den Level-Bonus zu bekommen? Das ist natürlich eine Idee, warum hab ich das eigentlich nicht gemacht…

Ich stelle fest, eine Celebi-Task ist tauschen. Why… ich hab noch nie getauscht. Wie finde ich denn jetzt jemand, den ich in echt treffen kann, zum Tauschen :frowning:

Wenn du ein zweites Handy oder ein Tablet hast könntest du dir einen zweiten Account machen und dann mit dem tauschen

Ich hab das selbe Problem :beanomg:
Bist du auf der Dosenbeatz-Party? :thinking::kappa:

Leider nicht… und jetzt bin ich traurig. Ich wär so gerne da, aber ich bin nicht mal auf der Gamescom.

Verwandte oder Freunde zwingen das Spiel zu installieren und mit ihnen tauschen? Ansonsten mal schauen ob es Telegram oder Facebook Gruppen in der Nähe gibt oder einfach mal gegen Nachmittag zu größeren Parks oder anderen Orten gehen wo sich Leute öfters zu Raids treffen. Hab so schon ein paar Leute kennengelernt.

ich hab auch gesehen, das es eine Aufgabe in Schritt 5 ist, dass hätte ich in 2 Tagen nicht geschafft :sweat_smile:

Hier gibt es so viele Gruppen, aber ich hab keinen Bock auf die :simonhahaa:
Aber ich denke ich werd Freunde zwingen…

@mcseelmann Ja, bin auch längst nicht soweit.

Hab ich hier eig wen noch nicht in der Friendlist? Brauch noch 3 für die Celebi Quest.

3462 9787 3834

Hab dir noch ne Anfrage geschickt :beansmirk:

Bin viel zu selten hier im Thread.
Und die neuen Quests sind etwas… nervig für Leute ohne Freunde wie mich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da für die Celebi-Quest noch 3 neue Freunde gebraucht werden, gibt’s hier mal meine Daten:

Eisheilige 7030 9656 9738 :grin:

Fügt mich gern hinzu, wenn ihr noch jemanden braucht ;D

Falls noch jemand platz in der Freundesliste hat kann er mich gerne hinzufügen :slight_smile:

Ich hab grade gesehen, dass bei einem meiner Arena Orden ein Pokemonschatten angezeigt wird. Kann mir einer erklären was das bedeutet?