Pokémon GO Sammelthread

Ich hätte trotzdem zumindest gerne die Möglichkeit es mir anzuschauen. Wenn man die Bewertung bei 100 Pokémon durchlaufen lassen muss dauert das ja ewig.

Du müsstest auf jeden Fall trotzdem einen extra Knopf dafür machen (oder zumindest scrollen), weil nicht so viel Platz in der Übersicht ist. Da ist die Nutzung von externen Programmen (die dann auch direkt den richtigen Namen in die Ablage einfügen) eigentlich viel angenehmer.

Das wären immernoch 6 Klicks weniger als jetzt. Und Pokegenie funktioniert nicht immer zuverlässig. Da wäre eine ingame Lösung einfach komfortabeler

Ich brauche einen Klick, ich verwende “Poke Genie”, der liest automatisch das Bild und die WP ein und kann die Bewertung auch direkt übernehmen. Und ich finde, das Spiel muss einem auch nicht jede Statistik vorgeben. EIn bisschen Mechanik darf geheim bleiben.

Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht - Ich wollte gestern (wie gewohnt) ein Pokemon fangen was ich bislang noch nicht in meinem Pokedex habe. Aber das ging nicht weil ich die Meldung bekam “Dein XY ist voll. Keine weiteren Pokemon möglich”. Was mache ich denn da wenn ich von jedem Pokemon genau eines hab und das TROTZDEM voll ist?? Oder bleiben die trotzdem im Pokedex drin? Momentan hab ich noch ein paaaar “doppelte”, aber kann die Meldung DANACH (wenn die doppelten alle weg sind) IMMERNOCH kommen?

Im Pokedex bleiben sie immer drin auch wenn du keins davon besitzt. Wenn du wie ich jedes besitzen willst musst die Kapazität erhöhen

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir mit Münzen eine Erweiterung deines Pokemon Box kaufen, dazu einfach in den Shop gehen. Münzen kannst du entweder mit Geld kaufen oder über das halten von Arenen bekommen.
Mit jedem Kauf kannst du dann 50 Pokemon mehr mit dir herum tragen und iirc kannst du insgesamt damit bis zu 1500 kommen. Und wenn du Pokemon aus der Box wirfst, bleibt der Eintrag im Dex trotzdem erhalten.

Btw: Pokemon Go to the polls!

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche werden’s wohl mal wieder endlich 50km… 50.000 Sternenstaub kann ich gut gebrauchen… :eddy:

Die 2km Eier wirken auch lukrativ…

ps:
Hab gestern nen shiny Enton gefunden… gegogglet, wie Entoron dann ausschaut… voll die Enttäuschung… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 8269 6127 9928!

Ich bin im nirgendwo und brauche Bälle, weil ein Schiggy da ist. Added mich :slight_smile:

Beste Community der Welt. Danke.

Edit: Danke für die vielen Adds. Meine Freundin möchte auch gerne geaddet werden: 2932 7167 1557

3 „Gefällt mir“

Schiggyfans hilft man natürlich gerne :+1: Dazu bist du auch noch mein :100: Freund.

:exploding_head:

:astonished: :+1:

1 „Gefällt mir“

Aus meinem 10km Ei kam heut ein Dratini :hugs:

5 „Gefällt mir“

Die kommen bei mir zu 80% und wenn nicht Dratini dann Barschwa. Hätte gerne mal was anderes

Ah okay - ist mein erstes 10km Ei und erstes Drantini, deswegen freu ich mich noch :joy:

2 „Gefällt mir“

Will dir deine Freude auch nicht abstreiten :sweat_smile:

:beanfeels:

Hab gerad’n Mampfaxo ausversehen zerstampft… Es war so unschuldig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: wie kannst du nur

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es tauschen… hab dabei geredet… dann zeigte sich mein geringer multitasking-Skillwert… und ich „verschickte“ es… :beanfeels:

Ruhe in Frieden.
Mampfaxo, du warst eins der Guten. :beansad: :beer:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst Professor Willow wird sich schon um ihn „kümmern“

2 „Gefällt mir“

Kann mir einer vllt helfen? Seit ein paar Tagen trackt mein Pokemon go nicht mehr mein Google Fit Account also dieser zeigt z.b die gestrigen 3km an jedoch bin ich laut Pokemon Go 0 gelaufen. Abenteuer Synch ist an bei Pokemon Go