Pokémon GO Sammelthread

Bei mir klappt Abenteuer Sync überhaupt nicht - weil ich den Energiesparmodus am Handy an habe. Das ist das einzige, was ich dazu beitragen kann.

1 „Gefällt mir“

Oh den hab ich ca seit ner Woche an das könnte hinkommen. Vllt behebt das mein Problem ja schon. Danke dir :+1:t2:

Edit: Tatsächlich hat er nun meine Kilometer von gestern draufgerechnet

Ich find das echt ärgerlich. Ich mach den bestimmt nicht aus :frowning:

Bei den Neuigkeiten stand vor kurzer Zeit, dass man während der Abenteuer-Woche 4fach Kumpelbonbons bekommt… aber warum klappt das nicht. :cluelesseddy:

Gilt das nur für bestimmte Pokemon?

Ich wollte doch turboschnell nen Garados… :beansad:

Fängt doch heute erst ab 22:00 Uhr an.

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt?!

Puh… dann ist ja alles gut! \ :beanjoy:/

Möchte morgen früh nämlich extra die 10km nach Hause laufen nach dem Nachtdienst… :sweat_smile:


Nein. Ich bin nicht mehr süchtig!!! :sweat_smile:

:nun: je früher du es einsiehst desto eher kann deine Sucht verstärkt werden :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Vorhin Heimweg (+kleiner Umweg) nach’m Nachtdienst… zu fuß… aktive PoGo app… und alle stops gedreht, die ich finden konnte… 2000xp für neue Stops sind einfach zu verlockend… :sweat_smile:

Ich bin nicht süchtig… :simonhahaa:

ps:
Jetzt wo och gerad die kcal sehe… so’n Schwachsinn! Due Berechnung ist ja totaler Blödsinn und Mist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Für alle zur Info.

1 „Gefällt mir“

Mit Liliep werd ich auf Arbeit gerade zugeschissen :joy: Ein Kabuto war auch schon dabei

2 „Gefällt mir“

Hab heute bestimmt 100 bis 200 lilieps gefangen… :sweat_smile:

Ohje… wie schlimm… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz schön extrem.:beansweat:

Ist aber schön das die Spawnquote erhöht ist da durch lohnt es sich das Handy einfach auf der arbeit an zu lassen auch wenn man nicht geht.

Na gut… ich bin ja auch viel gelaufen… da spawnt sowieso viel häufiger was… :sweat_smile:

Keine Ahnung, ob sonst auch mehr spawnt… :thinking:

Ich geh jetzt wohlverdient pennen. :wave: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch noch nicht die 50 km lauf. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber bereits über 30… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Fahrrad fahren funktioniert bei mir gar nicht mit Abenteuer Sync :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es unpraktisch das man nicht erkennen kann ob es funktioniert mit dem Snyc.
Weil das sich bei mir immer Zeit verzögert aktualisiert du aber nicht weiß ob es noch kommt oder nicht funktioniert hat.

Seeereehr langsam müsste gehen… :sweat_smile:

Ich mach es auf’m Arbeitsweg fast nie an, weil es kein Sinn macht und nur frustriert, wenn da lediglich 0,5km aufploppen… dabei fahr ich ja je Arbeitstag Minimum 20km… :beansad:

An sich ne nette idee mit dem sync, da das ganze aber die verbinsung mit google voraussetzt und die dann noxh mehr Daten bekommen lasse ich das sein. Wenn es mit dem fahrrad aktiv noch gehen würde wäre das ganz nett, so komme ich halt maximal auf die 5km in der Woche, Wenn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch echt scheiße… aber mittlerweile haben die eh schon leider sehr viele Daten von mir… :man_shrugging:

Ich hab bisher die meisten Kilometer mit aktiver App gemacht… RIP Akku. :slight_smile: