Pokémon GO Sammelthread

Uff nachdem Nachtdienst heim laufen ist hardcore. Ich würde 4h brauchen laut Google für 20km würd ich nie machen

Ich hab ewig gebraucht, weil ich ja noch sehr viele Pokemon fsngen wollte/musste/durfte/konnte…
Außerdem will ich diese Woche ja wieder die 50km knacken. :slight_smile:

Vorhin bin ich mit Rad zur Arbeit… teils sehr langsam… ich bekam von 10km ungefähr 0,7km angerechnet mit aktiver App…
:beansad: Scheiße. :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Ja mit dem Fahrrad ist mein leider zu schnell glaube max Speed waren so 3-5km. Schneller misst er nicht mehr

Wenn es bei einem langsamen Fahrrad tempo funktionieren würde.

Dann hätte ich noch mehr bock Fahrrad zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Das Speed Limit liegt afaik bei 10,5km/h für Eier ausbrüten und bei etwa 25km/h für Pokestops drehen

2 „Gefällt mir“

Mit dem Eierbrüten ist aber immer etwas seltsam… Ich hab knapp 40 Ampeln auf der Strecke und bin manchmal extra seeeeeehr langsam gefahren… und die ersten 5km hatte ich 0,0km bekommen… dann bin ich noch seeeeeehr langsameeeeeeeeer geworden. :smile:
Aber zu fuß haut’s ja wenigstens immer voll hin. :slight_smile: :+1:

Pokestops drehte ich durchaus auch schon während ich Straßentram fuhr. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :smiley: Also mit aktiver App bekomme ich immer weniger KM als ich gelaufen bin. Das Tracking bei PoGo ist aber auch einfach weird. Gestern und heute wurden mir auch 15km geklaut, weil sich Adventure Sync einfach von selbst ausgeschaltet hat. Hat mich dezent aufgeregt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Das werde ich nie verstehen! Hatte ich schon 2 oder 3Mal… so’n Scheiß!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Du glücklicher bei mir ist es immer weniger.

1 „Gefällt mir“

Gegangene Meter beim Träumen/Schlafen zählen nicht.
Ich dachte, du wüsstest das… :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich werde tagtäglich betrogen und du machst dich darüber lustig. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und du likst es auch noch… :smirk:

1 „Gefällt mir“

NOCH nicht!

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Das habe ich schon wieder verdrängt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gesagt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu und behaupte das gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Ich werd 2020 Pokemon Sleep main :beanjoy:
Ich müsste auch irgendwie mal laufen problem 1 ist aber ich hab Nachtschicht die Woche und da es 12h sind besteht mein Tag aus schlafen , arbeiten, essen und duschen und evtl ne stunde Netflix zum einschlafen oder nachdem aufstehen. Wann soll man da denn laufen?!?!?! Ich möchte Sleep Kilometer sammeln :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nintendo wird ein Held weil die Leute dann auf jeden Fall genügend schlafen wollen.

Erster spontaner Entwurf

Ich werde der aller beste Sleeper sein,
Wie keiner vor mir war,
Im Schlaf fang ich sie mir
Mein Bett ist sehr bequem
Ich wälze mich durchs ganze Bett
ich träume nah und fern

Pokemon
komm und schnapp sie dir
nur ich mein Bett und du
in jedem Bett in dem ich schlaf
Pokemon
Du mein kuschliger Freund
komm wiege mich in den schlaf

2 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Karte oder einen Service, bei dem ich sehen kann, welche Pokémon wo in meiner Nähe zu finden sind?

Habe ich bisher noch nicht genutzt.

Gibt glaube ich keine offizielle nur welche die von der Community gepflegt werden.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-08-07-pokemon-go-map

Was aber sehr verlässlich ist zumindest für feste Standorte wie Pokestops und Arenen ist die Ingress Karte da die Daten daher kommen.