Forum • Rocket Beans TV

Pokémon GO Sammelthread

Habe ich bisher noch nicht genutzt.

Gibt glaube ich keine offizielle nur welche die von der Community gepflegt werden.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-08-07-pokemon-go-map

Was aber sehr verlässlich ist zumindest für feste Standorte wie Pokestops und Arenen ist die Ingress Karte da die Daten daher kommen.

:sweat_smile:

Knapp 5km davon mit Fahrrad… ansonsten fast alle mit aktiver App… :beansweat:

ps:
Ich hab verdammt viele bisher ungenutzte Pokestops gedreht… hatte zwar keine GlücksEier, aber knapp 2000xp je Drehscheibe gingen auch voll klar… :sweat_smile:

Moment, neue Pokekstops bringen 2000 EXP? … ich muss mal neue Wege laufen.

Ja in der Abenteuerwoche.

Und jetzt stell dir das mit DoppelXP vor… :slight_smile: :+1:

Damit hat sich dann auch meine Überlegung wieder einzusteigen erledigt…kann man es nicht auf 14 oder 15 km/h hochsetzen? So ist es für Laufen komplett nutzlos…

Soweit ich weiß gelten bei Adventure Sync andere Limits. Wenn du also die App geschlossen hast, sollte das gehen. Kannst es ja Mal probieren

Oh noooooo… :beanfeels:

Jetzt muss ich mir ganz stark beweisen, dass ich kein Suchti bin… :beansweat:
Muss die kommende Woche meine Beine schonen…

Aber viel Erfolg allen beim Bonbon- und xP-sammeln… :slight_smile: :+1:

Edit:
Und vergesst den Bummelz-C-Day heute nicht… :slight_smile:

Komm schon das kannst du dir nicht durch die Lappen gehen lassen.
Ich habe gerade erst 15 km in Pokemon Go.
Mal gucken mit dem Community Day.

Wäre es zu übertrieben extraweit in einen anderen Berliner Bezirk zu fahren, um da Pokestops zu farmen. :thinking:

Der Arbeitsweg gibt nix mehr her… :sweat_smile:
Es waren sehr sehr viele xP… auch ohne Glücks-Ei… :joy:

Ist nicht übertrieben ist vorbildlich.
Ich mache so etwas nicht.

Ich werd die meisten von euch überholen… und dann lasse ich PokemonGo einfach fallen und links liegen… als hätte es nie existiert…

Muah ha ha haha… :smiling_imp:

Du doch nicht.

Du kennst mein Spielverhalten null. :blush: :innocent:

Ich “spiel” PokemonGo schon erstaunlich viel für meine Verhältnisse. :sweat_smile:

Wird alles verlängert? :beansweat: oder kann man nur zwei mal den Bonus bekommen? :thinking:

Pass bloß auf… sonst bist du nur noch auf Achse. :smile:

Nicht, dass du alle noch mit Geschenke versorgst… :joy: :+1:

Ich versorge momentan ja wohl wirklich alle mit Geschenken :beanfeels: außer natürlich die, die meine Geschenke nie öffnen :cry:

War heute etwa community-day… :sweat_smile:

Screenshot_20190608-181311_Pokmon%20GO

Upsi…

@spameule
Ich meinte ja nur… nicht dass du jetzt alle regelmäßig mit Geschenken versorgst, man gewöhnt sich dran und dann nach den adventure weeks kommt nix mehr fast täglich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich brauch halt stets Bälle. :man_shrugging:

Diese Woche hab ich tatsächlich kaum Geschenke geöffnet, da ich 2km Eier gefarmt hab… :sweat_smile: … sry leute. :+1:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Genieß halt den Moment :beanwat: Außerdem gab es schon vor dieser Woche mehr Geschenke von mir :stuck_out_tongue: