Pokémon GO Sammelthread

Sind bei euch gg 17uhr eigentlich auch die Bummelz einfach ausgegangen. Es kamen kaum noch welche dafür andere Pokemon.

Ja, weil das Wetter-Feature kaputt war und abgeschaltet werden musste. Ich hab noch Glück gehabt, manche haben schon um 16 Uhr kaum noch Spawns gesehen. Klappt jetzt aber wieder.

Ohh naja mein Mann und ich hatten gerade unsere Runde beendet und gemerkt das irgendwie nix mehr so richtig spawnt. Naja ich hab genug Bummelz gefangen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab lustigerweise auf dem Heimweg im Bus innerhalb von 2 Minuten noch 2 Shinies gefangen, als die Spawnrate schon so schlecht war. :joy:

2 „Gefällt mir“

:hushed: Ich bin erst in der letzten Stunde raus gegangen und war schon verwundert, dass es diesmal deutlich weniger CD Pokémon als sonst gibt. Hab’s dann auch nur geschafft am Ende ein Letarking zu entwickeln, weil ich zuvor schon 50 Bonbons hatte :smile:

2 „Gefällt mir“

Meine erste Begegnung war Shiny, später noch sehr viel gefangen, unter anderem das berühmte 15/15/14er…

1 „Gefällt mir“

Für etwas das für eigentlich nichts bringt, ja. Wenn das der einzige Grund ist dass du dich bewegst, dann nein. Aber ich glaub nach dem life pic Thread bist du auch so viel unterwegs ^^

Ich könnte auch nach der Nachtschicht hinlaufen, wäre halt nur 2-3h unterwegs und wenn ich dann zu hause bin wäre nichts mehr mit schlafen. Wenn man alleine lebt kann man ja so was machen aber sonst… außerdem hat’s auf dem Land eh kaum Stops das sich das für das „spiel“ „lohnen“ würde.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schaffe ich es gerade bei jedem Community Day irgendwas zu haben, was mich vom Community Day abhält. Entweder beschissenes Mobilnetz oder keine Zeit. Dieses mal war es wieder letzteres :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es immer irgendwie reinzuschieben. Es klappt auch immer außer ich hab Tagdienst. Sogar als wir beim Flemmli in Urlaub geflogen sind haben wir im Bus zum Hotel und aufn Flughafen Flemmlis gefangen :rofl:

Ja. PokemonGo motiviert mich zusätzlich dazu zu laufen… sonst würde ich wahrscheinlich viel mehr in Parks rumliegen… oder schwimmen… oder Fahrradfahren… :smile: … oder auf der Couch verwesen… :smile:

Leider zock ich ansonsten fast garnichts… :beanfeels:/
Obwohl… eigentlich garnichts… :beansweat:

Hätte nicht gedacht, das PokemonGo mich so erwischt… und gestern stand ich im Park kurz bei 2 Stops, lehnte mich an ein Holzgeländer… es ploppten bestimmt 10Pokemon auf… als ich die alle gefangen hatte, wollte ich los und guckte auf… da standen 6 Leute plötzlich und fingen auch alles, was ging… Ich musste lachen und ein fröhlich, kicherndes „ohje“ rutschte mir heraus… naja… Es wurde sicherlich falsch aufgenommen und wirkte, als würde ich mich lustig machen oder so… obwohl ich ja das gleiche machte… :beansad: … und es mir selbst bzgl. PokemonGo galt… und mein Lachen bei der schnellen Flucht half sicher auch nicht… :sweat_smile:
Ist schon krass, wieviele da durch die Parks Routen abliefen. :astonished: :popcorn:
Vielleicht sprech ich nächstes Mal Leute an… :thinking: :+1:

Ich hab mich die Tage einfach mal in einen Bus gesetzt und bin in einen Stadtteil gefahren, den ich nicht kenne. Dann mit der Straßenbahn in einen wieder anderen… Nach 3h kannte ich meine Stadt sehr viel besser, habe neues gesehen, 2 Shinies gefangen und 300.000 XP gesammelt. Bis Dienstag lohnt es sich auf jeden Fall.

Das ist ja auch der Anreiz des Games, neue Gebiete zu erkunden und neue Leute zu treffen (so man möchte). Ich wäre ohne das Spiel bei weitem nicht so viel draußen unterwegs. In meiner Stadt spielen aber auch wirklich sehr viele Leute, vor allem Familien und es gibt eine vernetzte Community. Da macht es doppelt Spaß! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Man kann in Deutschland jetzt auch neue Pokestops vorschlagen, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat! :+1:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle is da los xD

Die wabbeln pixlig rum!

6 „Gefällt mir“

So wunderschön :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

das sind blockies. die sind noch seltener als shinies :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das wär’s :joy: Lego Promo

Auf dem Bild sehen sie: Legraxo

Ihhh… Team gelb… :nauseated_face:

shots fired :beanjoy: :selfie:

Zapdos ist ja mal das coolste von den legi Vögel :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mein Team wegen Arktos und Wasserpokémon gewählt :hugs:

3 „Gefällt mir“