Pokémon GO Sammelthread

Arktos ist toll.

2 „Gefällt mir“

Ich fand Zapdos und Arktos immer deutlich ansprechender als Lavados… aber ich bin Team Rot geworden, um meinen Bruder in seiner Heimatstadt zu unterstützen… Ja. Ich gestehe… ich bin nur Team ROT geworden, um Team Blau zu verprügeln. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt von Gelb auf etwas anderes zu wechseln, aber bei uns gibt es fast nur rot und blau - da machen Arenen kaum Sinn :smiley: Bissl Competition muss schon sein

1 „Gefällt mir“

Schnell @Tagtraum !!! Ein Verräter deiner Zapdos-Zunft! :fearful:

:beanwat::beanfeels: Jetzt hab ich Motivation heute noch raus zu gehen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wärst du in meiner Stadt, würd ich dich nach 1Minute aus jeder Arena kicken! Trau dich nur her du!!! \ :beanwat:/

Eigentlich bin ich für Frieden, aber Blau ist einfach zu stark in der Stadt meines Bruders… :man_shrugging:
Was soll man da machen… :man_shrugging:
NIEDER MIT BLAU!!! :beanrage:/

Ich würde dann 8 Stunden 20 Minuten bis zum Gegenangriff warten, Competition ist genau mein Ding :supa:

1 „Gefällt mir“

Frauke Petry is not amused

2 „Gefällt mir“

Oh… ist das die Zeit für Münzen? :thinking:

Warum weiß man sowas? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Genau, für 50 Münzen :slight_smile: Ich hab das halt ausgerechnet :smile: man kriegt alle zehn Minuten eine Münze :slight_smile: die rote Arena hier kann ich daher erst in zwei Stunden angreifen :hauke:

1 „Gefällt mir“

das miese Schwein :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Du spinnst.
Raus mit dir und töte die!!! :blush: :+1:
:innocent:

Das Team ROT deiner Stadt ist mir völlig egal.
\ :beanjoy:/
Nieder mit ROT!!!

1 „Gefällt mir“

Aber da sitzt ein Typ drin, der letztens schon sauer war, dass ich ihn raus warf. Also seine sechs Accounts sind da drin :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

6 Accounts… :wtf:

Der hat trotzdem keinen Anspruch auf eine Arena allein für sich! Frechheit! \ :beanwat:/

Nieder mit ihm!!!

Du könntest ihn anschwärzen bei Niantic… :smirk_cat: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Hat der da 6 Smartphones oder was?
Mir wäre das zu anstrengend. Aber wer weiß was es für Verrückte gibt…

Ich hoffe ich kann bald Lvl 40 erreichen um Pokestops einzureichen. Das Haus in dem ich wohne ist das Geburtshaus von einem XYZ. Wenn das durchkommt kann bequem von hier aus Pokebälle sammeln. Bin immer knapp an Bällen :ugly:

3 „Gefällt mir“

@Ninetailed @Tagtraum Team Gelb :hugs:

3 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Sind wir etwa die einzigen? :shocked_rikon:

Dann führen @tagtraum und ich ab jetz eine Homoehe! Team Homo-Gelb :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich saß letztens am Hafen, so 4Uhr morgens, niemand da und der kam zehn Minuten nachdem ich eine Arena eingenommen hatte und nahm sie wieder ein. Wollte sie dann zurück erobern und plötzlich sind da sechs Pokémon drin :smile: der hatte nur ein Handy :smiley: hatte danach kurz mit ihm geschrieben (hier sind viele über Discord vernetzt, die scheinen sich alle zu kennen und sehr viel Zeit mit dem Spiel zu verbringen :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Ach du heiliger Bidiza-Schweif. Das is schon… creepy? :smiley:

3 „Gefällt mir“