Pokémon GO Sammelthread

That’s what she said :donnie:

Seit wann muss aus allem ein „Donnie“ gemacht werden?

grafik

2 „Gefällt mir“

@Tagtraum @Ninetailed Nächstes Geschenk gibt Hyperfreundschaft. Wann wollt ihr das Ei zünden? :smiley:

Morgen zwischen 5 und 7 irgendwann denk ich mal ^^

Morgens?!

Nein verdammt xD

2 „Gefällt mir“

Okay, fein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke pokemon kommen auch aus der Arena zurück, wenn sie keine Motivation mehr haben? Seit über 10 Tagen schwurbelt mein Psiana in ner Arena rum, die keiner einnehmen will :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht scheinbar nicht… ging ich auch von aus… aber vor einer Weile zeigte mir jemand, dass die da drin bleiben … und ich durfte dann den Mörder spielen… :scream:

Mein bummelz wollte auch nicht mehr zurück :frowning: es was fast 3 Wochen Weg :sob: aber dann war es irgendwann doch wieder da :grin:

1 „Gefällt mir“

Das heißt nur das die Arena mit nur einem Kampf besiegt werden kann.

Wird nicht von selbst wiederkommen.

Hatte auch mal 2 Wochen lang eine Arena mitten im Wald. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei mir war es der Naturwildpark Granat in Reken (nördlich vom Ruhrgebiet). Ist ideal zum Rehe füttern und spazieren gehen. Am ersten Mai war auch die Hölle los, aber danach kamen wohl weniger Familien mit pkmn Go vorbei :rofl:

Hi,
ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Pokemon Go angefangen nachdem ich am start des Spiels mal reingeguckt hatte. Zu meiner begeisterung sind jetzt die ersten vier generationen dabei und somit auch mein Lieblingspokemon (wablu/altaria). Allerdings sind bei mir ein Paar fragen in den Tagen aufgekommen und evtl könnt ihr mir bei der beantwortung helfen:sweat_smile:

  1. War es bei Pokemon Go nicht so das Pokemon je nach Typ an anderen Orten spawnen? Wurde das geändert? Ich wohne direkt neben Feldern und nem Wald aber es spawnen zu 2/3 Wasser Pokemon (genauer gesagt Muschas und Schmerbe mit einem gelegentlichem Kleinstein). Grade Muschas sollte doch vor allen dingen an stränden auftauchen oder nicht?

  2. Da Wablu mein Lieblingspokemon ist war ich natürlich begeistert als ich mein erstes (bis jetzt einziges )gefangen habe, nur um zu sehen das ich 400??? Bonbons brauche um es zu entwickeln (wie karpador). Gibt es eine spezielle möglichkeit an wablus zu bekommen, weil bei mir spawnt es wie gesagt bis jetzt 1 mal in einer woche. Karpador hab ich seit neuanfang noch gar nicht gesehen^^.

  3. Es gibt jetzt ja Feldforschungen, was quasi missionen sind. Ich hab aktuell 4 verschiedene mit je 3 Aufgaben. Allerdings ist bei 2 von ihnen jetzt schon nach Freundschaftsanfragen gefragt worden aber ich kenne keine Person Privat die Pokemon Go spielt, kann man die Missionen irgendwie anders machen oder ist jetzt schon die hälfte der missionen für mich nicht zu schaffen?

  4. Raids hab ich auch schon probiert allerdings bekomm ich schon ab Stufe 3 ordentlich auf die Mütze und habe dann gesehen das man da auch zu mehreren Kämpfen soll, kann ich an Raids irgendwo sehen ob da jemand anderes versucht den Raid zu machen oder muss man glück haben das jemand anderes zufällig in den 90 sek in denen man selbst wartet vorbei kommt?

Sorry für den langen Text und schonmal danke im Voraus falls mir jemand eine Frage beantworten kann^^.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir?

Wie sieht’s bei @Ninetailed aus? Dann müsste ich nur ein Ei zünden :innocent:

15 Minuten ^^

1 „Gefällt mir“

So, geht los

Beschenk mich, du Sau!

Okay, hab :innocent:

1 „Gefällt mir“