Pokémon GO Sammelthread

Nice. Hyperfreunde verliebt

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist das immer noch so. Es gibt aber auch immer einen Pool an bestimmten Pokemon, die dann generell vermehrt und unabhängig von der Umgebung spawnen. Gerade bei Events wechseln die dann recht häufig.

Du kannst ein Pokemon als deinen Kumpel festlegen und bekommst dann Bonbons für eine bestimmte Menge gelaufener KM. Bei Wablu wären wäre das ein Bonbon pro Kilometer.

Nein, die Forschungsaufgaben von denen du redest sind fest und können nicht ausgetauscht werden. Aber hier im Thread gibt’s immer wieder Leute, die ihren Freundescode teilen, das sollte also kein Problem sein. Oben im Startpost findest du auch einige.

Du kannst sehen wie viele Leute gerade in der Lobby sind und sich auf den Kampf vorbereiten. Wenn du den Raid startest, steht da auf dem Button zB „0 Kämpfen“, heißt niemand ist bisher drin und du wärst der erste und musst hoffen es kommen noch welche. Steht da „8 Kämpfen“, dann sind schon 8 Leute da, denen du dich dann anschließen kannst.

Das neue Update für IOS ist endlich da :herz:

Die Pokemon werden nun endlich in der App direkt gescannt und bewertet

Vielen dank für die Infos und die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl Wablu als Kumpel nehmen und dann mal abwarten wann ich die 400 km voll habe^^

Ich (m/30 - jaaa das kann man auch mit 30 noch spielen :slight_smile: würde ein paar aktive Spieler suchen, am besten aus dem Raum Bayern. Gerne adden!

8664 5325 4800

2 „Gefällt mir“

Ha! Das ist doch kein Alter :wink:
Bei unseren Raid Ausflügen ist immer mal eine Familie dabei, Eltern vielleicht Mitte 40 und 2 kleine Kinder, vielleicht um die 10. Ist immer wieder herzzerreißend, wenn eins der Kinder einfach kein Glück hat. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ja Danke aber man fühlt sich schon alt, wenn man am Pokestopp steht. Aber ich mag hald einfach Pokemon und das Sammeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

/me 32 Jahre ;D

1 „Gefällt mir“

ja was willst sagen. Pokemon sind hald die modernen Briefmarken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey @davkind, ich würde dein Geschenk morgen kurz nach Beginn des Community Days öffnen, wenn dir das recht ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok super dann stelle ich mir einen Wecker für 16 Uhr und zünde dann ein Ei.

:+1:

1 „Gefällt mir“

Wir stehen auch kurz vor dem Freundschaftsaufstieg @Silverdragon Ist morgen kurz nach 16 Uhr für dich auch ok?

Mehr Hydropis braucht das Land!

Mein allererster Starter in Saphir. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Dann zünde ich 16Uhr am besten auch ein Ei, da werden wir nämlich beste Freunde :smile:

Und @Ninetailed und ich werden Hyperfreunde, passt dir 16Uhr auch? :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber sicher doch :smiley: Da hab ich hoffentlich ausgeschlafen

2 „Gefällt mir“

Sorry, hab es gerade erst gesehen. Das müsste glaub ich gehen. :slightly_smiling_face: Schick mir gerne ein Geschenk, ich mach es dann auf. Ich weiß leider nicht ob ich bis dahin unterwegs bin und selbst was schicken kann.

Ich bin in 10 min ready

1 „Gefällt mir“

Hab dir ein Geschenk geschickt und ein Glücksei gezündet, kannst es einfach aufmachen sobald du soweit bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon 4 shiny Hydropis gefunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe zwei bin zufrieden. :grin: