Ich nur 3… Alle unter 300
am Ende des Tages sind es 7 geworden, und das stärkste davon 899 WP
Nachdem ich innerlich eigentlich schon darauf vorbereitet war, hier meinen Hass und Frust rauszulassen, hat sich dann um 18:56 Uhr doch noch das erste und einzige Shiny erbarmt, sich zu zeigen. Also alles gut Den 44WP-Mittelfinger nehm’ ich daher auch mal mit Humor
Ich hab gar kein shiny Hydropi bekommen
Hab auch kein shiny gefangen aber auch nur 8 hydropis die die noch bis sumpex gefehlt haben und das wars…hatte heute keine zeit bzw ab jetzt erst
ich hab 4… alle scheiße… aber 4…
Ich war fast die komplette Zeit unterwegs mein Bruder hat fünf Minuten vor Ende des Events eines gefangen, ich nicht
Autsch… ich hab gerad mein stärkstes Hydropi entwickelt und dann power-ups reingeknallt… das war teuer…
War bei euch so wenig an Hydropis?
Bei Tagtraum und mir waren an fast jedem Pokestop mindestens 2 - Rekord waren indirekt 4 (3 direkt gespwaned, eins nachdem wir gerade gehen wollten) und in der Wildnis wurden wir auch zugeschissen
Hydropis gab’s bei mir genug, nur Shinys waren diesmal seeeehr mau
Ich hab auch nich so nen Glück gehabt… mein schwächstes Shiny ist WP 14… Könnte brechen xD
Pff… ihr findet ja auch starke shiny-Lapras einfach so im Wald… eure Fundraten zählen nicht… \ /
Nee… ich wurde auch mit hydropis zugebombt… 3 der 4 shinys kamen fast direkt hintereinander… war ca. über ne Stunde fleißig am Sammeln…
Ich kann ja nix dafür dass das einfach mitten im Busch spawnt! Und das es shiny sein könnte hätte ich nie gedacht
Dafür habe ich kein Raid Glück. Das bekloppte Gengar wollt partout nicht in meinem Ball, genauso wie das Entei letztens…
0 Shinies…
Kann dir ja eins tauschen wenn wir und das nächste mal sehen
Juhu danke
6 Shinies gefangen, kann mich nicht beschweren.
Ich kann auch ein 14er vertauschen