Pokémon GO Sammelthread

Wohne auf dem Dorf… mit 4 Arenen und 12 Pokestops.

Ich hab bei sechs Community Days mitgemacht und hab erst zwei mal ein shiny dabei bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Sind aber echt niedrige Quoten bei euch D:
Im schnitt habe ich immer so 5-11

2 „Gefällt mir“

Ich hatte sonst auch mehr glück. Diesmal auch nur das eine. Beim Bummelz CD war ja fast jeder 4 shiny :ugly:

Der Bummelz CD ging aber auch 4 Tage und nicht nur 3 Stunden :smiley: Aber stimmt, da haben sie echt rausgeballert :thinking:

war der so lange? ouh ok. Ich hab da kein Gefühl für und weiß auch nie wann was startet oder endet :ugly:

Der war so lange weil nach glaube ner Stunde keine Bummelz mehr gespawnt sind bzw nur noch sehr selten…da haben sie bisschen verlängert.

Mein Mann hatte heute ziemliche Serverprobleme…ich konnte auf arbeit ganze 2 Chelast fangen…hat aber für Chelterra gereicht :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hatte auch kein shiny Bummelz :confused:

1 „Gefällt mir“

das is ja frech

2 „Gefällt mir“

CD… Berlin blütete herum… und ich fuhr mit dem Regio ins leere Brandenburg… konnte kaum was fangen. :man_shrugging:

Welche besonderen Pokemon gibt es nochmal momentan in den 7 KM Eiern? Habe das nicht so ganz mitbekommen. :see_no_evil:

Alle regionals aus Gen 1. Also Pantimos (yuck), Kangama, Tauros und Porenta. Können diesmal auch shiny sein.

1 „Gefällt mir“

:scream_cat: … jetzt habe ich einen Grund weiterzufarmen. :scream_cat:

Oh cool. Tauros und Porenta habe ich schon gezogen. Fehlt nur noch Kangama :heart_eyes:

Läuft noch eine Woche. Shiny Pantimos kann man aber auch so fangen. Der erste, den ich angeklickt habe, war eins.

1 „Gefällt mir“

Neue Infos.

Möchte jemand mein Freund sein, biiitteeee :pleading_face: sonst kriege ich nie ein Jirachi :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich!

:facepalm:
Achso… zu spät. :sweat_smile:

edit:
Jirachi ist ne quest oder was? :male_detective:
Wann und wo… klärt mich auf. :male_detective:
Ist das bei dieser Barschwa-Sache die jeder macht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube Freundschaft entfernen und wieder hinzufügen zählt nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad: nooooooo :beanfeels:/