Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Dann wird halt ein BANS Tag. Oder eher ein BNS Tag :stuck_out_tongue:

Ede ist wieder da Hype es wird nicht ausfallen. Ich hoffe Ede schafft zum Vulkan heute.

FTFY :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Korektur.

Bitte!

Bin auch gespannt, ob Ede die ganz harten Bilderrätsel am Vulkan meistern wird. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Dem Pokemon LP muss echt mehr Sendezeit gegeben werden, in knapp 1 Stunde kommt schon CSGO

Magby sieht aus wie der Sänger von Rage Against The Machine. :nun:

Sind diese Team Skull Typen eigentlich auch irgendwann eine “ernste” Bedrohung, oder bleiben die für immer Kanonenfutter? Die sind ja lamer als Team Rocket.

Team Skull, the whitest people I’ve ever seen

6 „Gefällt mir“

Ich glaub das sind nur Leute mit denen man leveln kann. Sonst sinds nur die Tests von Trashmons.
Glaub nur der Fun-Faktor im Spiel. Die Wanderer und Schönheiten sind erster zu nehmen. :wink:

Wie viel sinnloser Kram steckt eigentlich in den neuen Editionen, wo sind denn die Kämpfe abgeblieben?
Davon gibts viel zu wenig und dann sind die auch noch sau einfach.

Manchmal regt mich der Chat mich auf Ede braucht kein Molunk und Ede wird jetzt ewig danach suchen.

Findet sein erstes Shiny und flüchtet :smiley:

12 „Gefällt mir“

Nun, im Prinzip kann es ihm ja egal sein. Nur hassen ihn jetzt halt alle :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sowas habe ich mir gedacht wenn er ein Shiny findet egal Töte oder flüchtet.

Ich hätte es schlimmer gefunden wenn er gewusst hätte was ein shiny ist^^

Hab mein erstes Shiny auch links liegen lassen. Habe es damals erst beim flüchten erkannt, wobei das Taubsi in Gold auch echt schwer zu erkennen war, auf so einem kleinem GBA mit schlechter Lichteinstrahlung :smiley:

Ede wird auch am Ende nicht alle Pokemon fangen. Da muss er jetzt auch nicht mit Shinys anfangen.

@Etienne_RBTV

Evoli kann sich in 8 verschiedene Pokémon Weiterentwickeln. Eins hast du schon gesehen das Eis-Pokémon Glaziola.

1 „Gefällt mir“

Beste Folge wegen dem Shiny wer hat es gewusst das Ede sein erstes Shiny verkackt