Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Weil Ranked ein gesponsortes Format ist und dadurch Priorität hat, würde ich sagen

Na gut ich war auch nicht besser ich habe beim Soterien meiner Boxen ein Shiny Alola-Vulbix freigelassen, aber da gibt es sehr wenig unterschiede zwischen dem normal und dem Shiny also Fail.

Ich hab mal eine Frage das Evoli von Ede ein Shiny oder war es nur ein witz von Ede.

Ja sonst wäre der Chat wohl gestern durchgedreht.

Das Shiny ding was angesprochen wurde bezog sich hauptsächlich auf das zur Hilfe gerufene Magby.

Das Evoli war übrigens kein Shiny

Wäre es ein Shiny Evoli würde dies so aussehen

Danke für das Bild ich habe auch nach geschaut und gemerkt das es ein kein Shiny war.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das es hier vielleicht auch ganz gut reinpasst:
Mein Mix zu Edes Eskapaden vor dem letzen Pokemon!
Ähnlichkeit zu real existierenden Songs ist reiner Zufall!

https://soundcloud.com/lwlny/ed-pi-pa-pa-pokemon-lwlny-mix``

4 „Gefällt mir“

Oh Eddy hat es mit seiner Aktion von letzten Montag auch auf 9gag geschafft

4 „Gefällt mir“

Jaja, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich die 9gag Community so hasse.

3 „Gefällt mir“

Kommentare bei 9GAG sind echt Krebs. Leider.

1 „Gefällt mir“

Habs kurz überflogen. 3-4 Kommetare gehen so mal gar nicht. Der Rest ist durchaus ok. Besser als Chad würde ich mal behaupten, doch der wird wenigstens moderiert.

Also ich hab vor Ewigkeiten mal aufgehört 9GAG Kommentare zu lesen. Hat mich teilweise nur wütend gemacht :smiley:

Es gibt ja auch nicht wirklich viele Gründe die Kommentare zu lesen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was sind das für Arschlöcher Ede hat weiß nicht was Shinys sind und wird dafür gebascht und wo her haben sie diese Szene gehabt.

Geil wie ihn einfach alle hassen weil er sich erdreistet Pokemon zu spielen, obwohl er kein Experte ist :smiley:
9gag halt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe Ede hört deswegen nicht auf mit dem LP. Es ist so gut und es macht so einen Spaß beim zusehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ede mit dem LP aufhört dann ist es wegen der Quoten und nicht wegen eines 9GAG Posts :familienoberhauptvogel:

Ich frag mich ob die Quote jetzt besser oder schlechter wird einige haben es gesehen.

Spoiler: Es ändert sich gar nichts. Simon war schon 5 Mal auf 9gag und hat trotzdem keine 20k Viewer.

6 „Gefällt mir“

Quelle: Internet.

1 „Gefällt mir“