Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

hat jemand den passenden timestamp zu etsplay?

ich füge ein L hinzu

1 „Gefällt mir“


Ab 18:48 Minute beginnt der Kampf.

Die Zahlen sprechen für sich
^^

3 „Gefällt mir“

Für einen Post von RBTV sind das echt viele Likes. :smiley:

Ich freue mich schon Mega auf die nächste Folge.

Bei Facebook haben es schon 194.581 Aufrufe unglaubelich Ede du bist einfach der beste.

Naja das sagt nur das knapp 200k Leuten langweilig ist ^^

Oder das die Geschichte sehr komisch war.

Für mich als nicht pokemon Spieler wars ne normale Aktion ^^

und für Leute die Pokemon spielen wars eben ne sehr lustige Aktion. Und jetzt?

Da gebe ich dir so was von Recht. Es war einfach nur lustig.

Da die nicht pokemon Spieler in der Überzahl sind ist es demokratisch nicht lustig^^ wolltest du das lesen? Oder was soll der genau entgegengesetzte Kommentar sonst bewirken?

Kein Witz ist lustig wenn man ihn nicht versteht, deshalb muss man aber Leuten die Spaß daran haben den Witz nicht madig machen.
Vielleicht war das ja gar nicht deine Absicht aber es wirkt so.

7 „Gefällt mir“

Geht wohl nur darum das du hier seit Monaten immer wieder Sticheleien gegen Pokemon ablässt weils dir nicht gefällt und das andere Leute vielleicht etwas nervt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ede hat es doch erklärt. Chance 1 zu 4000 usw.
Naja muss jeder selber wissen, man sollte es nur nicht so dermaßen übertreiben
@ethanhawkman nicht gegen pokemon^^

Ich zB verstehe warum so viele Leute ausgeflippt sind, aber ich persönlich interessiere mich schon lange nicht mehr für “you gotta catch em all”, von daher sind mir auch die Shinys vollkommen wumpe. Ich spiel das Spiel durch und fertig.
Bei der silbernen Edition habe ich noch alle 250 gefangen, danach nie mehr.
Jetzt gibts über 800 Pokemon. Da ist es eine wahre Mammutaufgabe ALLE Pokemon zu fangen. Und dann soll man auch noch auf Shinys achten? Nein Danke.
Ede mach weiter so.

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten finde ich, dass man die meisten Pokemon fängt und danach im Computer vergammeln lässt. Irgendwie ist das so viel verschwendetes Potential :frowning:

1 „Gefällt mir“



https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/5tuh7z/shiny_pokémon_fail_clueless_trainer_skips_shiny/

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass wir an dir gezweifelt haben! #edemasterplan