Find ich ganz ok
Nur eine physische STAB Attacke
Na gut, aber dann gibt man ihm noch Kaskade und dann hat er eine mit 100% 80 Schaden 10 AP dazu. Kaskade ist wahrscheinlich die beste physische Wasserattacke die es gibt und das noch als VM:D Aber worüber diskutieren wir, sie haben nichtmal Garados ^^
Aber wenn sie meiner Meinung nach verschwenderisch mit ihren TM umgehen und sie jedem Pokemon geben, das nichtmal einmal nen Huster überlebt dann wirds schwer ^^ Ich meine sie haben nun schon Ruhehort an unterleveltes Tini verloren und haben sie nicht Ian auch ne TM gegeben ?
Och man ich will einfach wieder dass gespielt wird und sie nun ein geiles Team bekommen Genug gestorben fürs erste ^^
Schönes leid zum Ende
Ich dachte auch kurz es sei hufnungslos ^^
Not sure if bad pun or bad grammar?
Das Damhirplex und seine Hufe hatten keine Chance…
Es ist Midgar, klar war das ein pun
Hat aber eine fantastische Win/Loss ratio
Jetzt weiß viet wie es sich anfühlt der Stein zu sein
Stellt euch mal das Paralleluniversum vor, bei dem sie nach FOlge 1 so weitergespielt hätten So hätten sie mit krassen Pokemon kleine Käferpokemon verprügelt und müssten nichtmal Igelavar abusen
Lasst euch nicht unterkriegen, es ist jetzt schon eins der besten LPs der letzten paar Jahre.
Ihr beide seid trotzdem das pure Böse.
Von den beiden, da gebe ich dir Recht^^
Bisschen ruhiger können sie, besonders Ilyass, sein da der Rage zu aggressiv war und den sahen auch nicht aktive Zuschauer von dem Format sondern auch welche die zum Kneipenquiz pünktlich eingeschaltet haben (ich wollte eigtl ne Folge noch nachholen aber hat sich erledigt)
Deine Seele ist so schwarz wie deine Federn.
Gerade hier fand ich seine Emotionen vollkommen verständlich, ich wäre auch so ausgerastet.
Tja ich halt nicht, Ich wäre eher auf mich selbst sauer da auch schlechte Entscheidungen getroffen wurden
Klassischer Rage wäre ja OK, kommt halt auch dazu das der Effekt von nem eher ruhigen Zeitgenossen umso grösser ist
Ach comon Ilyass kann schon immer Gas geben wenn er will. Musst dir nur mal Mario Maker 2 anschauen. Man braucht da auch nichts kritisieren, in solchen Situationen kommt halt raus was raus muss. Da gabs ja schon schlimmere Ausbrüche der BENS oder Ian auf dem Sender. Das ist ne harte psychische Herausforderung. Warte mal bis Viet Ilyass dazu verdonnert beim nächsten Haus an Haus mitmachen zu müssen
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass das Feedback auf Youtube auch so schön positiv ist Es gibt viel Support und wenige Gluckscheißer, die meinten, dass sie lernen müssen, dass Attacken auch nicht treffen könnnen… OMG
Zu den Personen gehöre ich auch. Aber man muss sich damit abfinden, dass Menschen unterschiedlich sind. Ilyass Reaktion kann ich vollkommen nachvollziehen und fand ich jetzt nicht total übertrieben. Da war Simons Reaktion bei Halo in der ersten Staffel Royal BEEF deutlich unangenehmer. Wurde aber dennoch von den Meisten abgefeiert.
Ich weiß ja nicht wie die Mehrheit das sieht, aber ich finde es gut, dass Ilyass und Viet nicht die krassen Pokemon-Spieler sind, die alles in und auswendig kennen. Wäre doch nur halb so unterhaltsam wie die letzte Folge… wenn überhaupt. ^^
Sie sind halt wie sie sind, wems nicht passt, findet sicher anderen Content, aber es gibt ja genug, die das alles so abfeieren und gut finden