Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Da bleibt nur die Notschlachtung :beansad:

Ich hol die Axt

1 „Gefällt mir“

Ich seh keinen Unterschied zu jetzt :eddyclown:

Guck doch hin. Er geniesst seinen Ruhestand am Strand.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht Gregor sein, ich sehe Roxette nicht :kappa:

Bring mich nicht auf dumme Gedanken… :ugly:

(Damit meine ich natürlich noch dümmere Gedanken…:kappa:)

3 „Gefällt mir“

Es ist so schwierig mit 1x die Woche klar zu kommen, wir brauchen meeeeehr Folgen😎

1 „Gefällt mir“

Es fehlt der beide Knopf. :beanrage:)

Ist das deine neue Catch-Phrase, dafür dass du nie On-Cam fluchst, sagst du das jede Woche so oft, dass man iwann aufgeben muss, mitzuzählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mobbing… Mobbing…Mobbing. Wir spielen Forum Mobbing :notes: :beanjoy:

Was auch lustig ist Anette hat einen YouTube Kanal :joy:

2 „Gefällt mir“

wait wut? O_o

@hypekultur @Viet

Nein, den hat er jetzt…

Diese tiefe Freundschaft berührt mich jedes mal aufs Neue… :beanfeels:


Hier das Bild ohne Text

16 „Gefällt mir“

Sicher youtube? ^^

2 „Gefällt mir“

Hier der Beweiß unter dem neusten VOD in den YouTube Kommentaren.

Picknicker Anette

Picknicker Anettevor 1 Tag

Ich bin’s noch mal, die Anette! Ich hab heute versucht euch den ganzen Tag zu erreichen aber diese Löcher mit dem Funk werden auch immer größer. Hey, hättet ihr demnächst Lust meinen beiden Jigglypuffs mit Klatscher zu zeigen wo der Hammer hängt? Call me back! :heart:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Quelle: pokewiki.de :stuck_out_tongue:

Hier nochmal ne Tabelle mit Typenvorteilen und -nachteilen. Die Tabelle ist so zu verstehen, @hypekultur, dass jedes „+“ unter einem Typen effektiv gegen diesen ist. So sind z.B. gegen den Typ Unlicht Attacken des Typs Kampf und Käfer einzusetzen, da sehr effektiv (den Typ Fee gibt es in dieser Generation noch nicht). Nicht effektiv, dargestellt anhand des „-“, sind dagegen Attacken des Typs Geist und Unlicht. Attacken des Typs Psycho sind gegen Unlicht sogar wirkungslos („X“).
Wichtig zu wissen ist außerdem, dass sich Schwächen und Resistenzen multiplizieren. So bekommt Togetic beispielsweise nur den regulären Schaden durch Attacken vom Typ Kampf, da es Typ Normal/Flug hat. Gegen Normal macht Kampf doppelten Schaden, gegen Flug aber nur die Hälfte, also 2 * 0,5=1. Garados ist Wasser/Flug, weshalb durch Elektroattacken den vierfachen Schaden erhält (2 * 2=4). Als letztes Beispiel sei dann noch Stahlos genannt, dass aufgrund seiner Typenkombination Stahl/Boden nur ein Viertel des üblichen Schadens durch Gesteinsattacken erhält (0,5 * 0,5=0,25).
In Soulsilver hat der Typ Stahl Resistenzen gegenüber Geist und Unlicht, welche er ab der 6. Generation verliert, ich habe in der Übersicht ein „-“ an den entsprechenden Stellen gemalt. Ich hoffe, dass hilft dir/euch im Kampf einen kühleren Kopf zu bewahren.:slight_smile: Macht weiter so, ist ein tolles Format. Fiebere jede Woche mit!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlen da personlich ein paar Hufabdrücke auf Ilyass Brust :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leute ey, da kann man die aktuelle Folge erst einen Tag später schauen und schon muss man gute 300 Kommentare nachholen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist immer so udn wird sich auch nie ändern :smiley:

1 „Gefällt mir“