Forum • Rocket Beans TV

Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Wenn jemand die Folge gesehen hat kann er ja bei Gelegenheit mal kurz geblurred schreiben, ob etwas relevantes passiert ist. Habe aktuell nicht so viel Zeit und muss selektieren, was sich lohnt. Eine reine Grindfolge ohne Ilyass könnte ich dann auch mal sausen lassen.

Für pures Grinding habt ihr das Beste draus gemacht.
Markus als Experten reinzuholen war wirklich gut und durch ihn entstanden auch Almost daily vibes.

Mehr konnte man nicht aus einer stumpfen Trainingsfolge herauskitzeln.

Diese entspannte Folge tat mir nach der letzten echt gut^^

Würde es cool finden wenn Markus einmal öfters kurz die Zeit findet bei Pokemon LPs reinzuschauen

5 Like

Kann ich absolut zustimmen. Trotz pures Grinding fand ich die Folge überraschend untethaltsam. Markus ist ein cooler Typ. Nach dieser Nuzlocke hätte ich nichts dagegen, wenn Markus eine Nuzlocke-Challenge auf dem Sender durchziehen würde. Dann natürlich im Hardcore-Modus. Allerdings nur, wenn @Mr.JackLumber bock hat. :smile:

5 Like

Da es ja heute eh auf deine reine Grinding Session hinaus gelaufen wäre war es völlig im Ordnung dass Ilyass nicht könnte, im Gegenteil hätten sie im schlimmsten Fall noch mehr Pokémon eingebüßt.
Markus hat das ganze super optimiert, ich denke sie stehen jetzt deutlich besser da als nach einer normalen Sitzung.

Wie das ganze kommuniziert wurde war aber sehr schwach, weder ein Forenpost noch ein Vermerk im Sendeplan.

1 Like

Nächste Woche gibt es Mittwoch einen Slot von 3 Stunden.

2 Like

Halleluja!

14 Like

Nutzt auch nix, wenn der Stream um 16.00 Uhr abgeschaltet wird. :beansad:

3 Like

Bitte nicht !

Sag das doch nicht so laut, sonst schnappt den sich gleich jemand :luemmelmarah:

Habe die Folge gerade nachgeholt, sehr unterhaltsam und eine angenehme Abwechslung zu sonst, deutlich weniger Risiko/Angst dabei, dafür genau dass was Vilyass brauchten, ein aufbauendes Coaching für die kommenden Wochen :fuerdaswasesseinwill:

Grinding war ja mit Vilyass letzte Woche und Viet alleine zu Beginn weniger hilfreich das Team zu verstärken, sondern eher ein auffüllen der RIP-Box :beansweat:

1 Like

Ich fand die Folge super Unterhaltsam wie ein Proficoaching. Hatte was von Lars und Andreas lernen Poker

2 Like

Ich fände für eine der nächsten Folgen eine MAZ witzig, in der Ilyass und Viet von Markus trainiert werden im Style von Rocky 4. Also eine FETTE MONTAGE!

11 Like

Eigentlich muss man froh sein, dass Viet ausversehen Colin getötet hat, erst dann konnte Markus dem Moloch und seiner Fuchtel entkommen um ihm zu helfen ! Aber so unabsichtlich war das gar nicht, Viet wollte nach Colin ja direkt auch noch gametuh töten er war auf einer Mission, bis dann dieser doofe Markus kam der ihn aufhielt und er wieder die Maske des Noobs anziehen musste . Arghh

2 Like

Danke dir. Wenn die Beiden das wollen, komme ich sehr gerne öfter vorbei :slight_smile:

38 Like

Wir wollen dass du öfters kommst. #mehrmarkus
\ :beanfeels:/

9 Like

Ey, ihr seid ein Community-Sender und kein Moderatoren-Sender, als hör gefälligst auf die Community und nicht auf die Moderatoren!

:donnie:

3 Like

Das wollen wir natürlich auch. Er hat es sich verdient… :donnie:

4 Like

Aber funktioniert das mit der Maxime: Mehr Tod !!!

Ich fänd die Idee immer noch geil dass die beiden nachdem sie Champ werden gegen Markus ein Onlineduell spielen müssten, geht nur mit Emulator nicht oder ?

1 Like

Ich glaube es gibt tatsächlich emulatoren die solche online funnktionen auch emulieren können. aber keine ahnung welchen emu die benutzen.

18 Like