Dann muss es wohl der Entertainment-Value der beiden Moderatoren richten
Dann muss es wohl der Entertainment-Value der beiden Moderatoren richten
Ohne Karnimani macht das doch alles gar keinen Sinn
Was ist denn nicht Random? Es gibt nur keine Legendarys, was ich okay finde. (<- er hat es schon wieder getan… )
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
ja wie es scheint sehr viel Arena leiter sind nicht Random
das starter ist nicht random
Ist das wirklich ne Challenge?
War das nicht immer so, dass man nur mit dem Starter, dass komplette Spiel durchspielen kann?
Wo er Recht hat…
Ausserdem Nuzlocke offizielle Regeln gibt es nur 2: Nur das erste gesehene Pokemon fangen UND Permadeath und somit wäre es ohne kein Nuzlocke
Arenen und Starter. Sprich sie haben das stärkste nicht Legendäre Pokemon (das auch nicht sterben kann) und die Arenen sind laut ihren Aussagen auch nicht random vom Typ her. Somit gibt es keine relevanten Überraschungen. Was man wo fängt und normale Trainer sind sowieso keine Herausforderung.
Jap, ist sogar einfacher als mit einem Team, mein Bruder spielt so alle teile durch, immer mim Wasserstarter.
Meine ich doch. Das levelt doch auch immer sau schnell. Die Gefangenen brauchen später „ewig“ zum leveln.
Ich hab dich ja auch nur bestätigt
Ja ich weiß. ^^
Ich freue mich einfach nur auf ein Pokemon LP. Die leichte Nuzlockisierung ist da nur ein Bonus.
ne wenn man das Format als Nuzlocke ankündigt ist es lächerlich
dann hätte sie gleich einfach nur Ein Pokemon lp machen solln
und nicht so lang warten solln bis sie das Format bringen
und dann der ganze Hype drauf
Es wurde als was anderes angekündigt auf was ich mich gefreut hab, jetzt bin ich enttäuscht.
Sie hätten es einfach als PKMN LP ankündigen können wäre auch ok gewesen.
Warum fliehen sie wenn ihr Starter eh wiederbelebt werden darf
Die beiden haben immer gesagt dass es ein “Nuzlocke-Light” wird.
Ich habe nichts “härteres” erwartet.
und das war’s.
war ganz amüsant