Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Bin auch noch unzufrieden wegen Raikou, aber allein aus dem Grund, dass es „illegal“ im Team ist.

Wenn sie sonst Legis oder sudo-legendäre Pokemon fangen in einer Nuzlocke, können sie sie auch ruhig verwenden, gerade bei ihrer ersten Nuzlocke!
Wenn sie danach weitere Nuzlockes o.ä. beginnen, können sie natürlich gucken, sich weitere Regeln aufzuerlegen, um es schwerer zu machen, aber so weit sind wir ja noch nicht. Vielleicht heute Abend. :wink:

Sie hätten es ja nicht ins Team holen müssen, aber was wurde aus „you gotta catch em all“?
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gibts ja in Pokemon Schild und Schwert auch nicht mehr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das war/ist nie ihr Ziel, oder warum sonst haben sie damals Griffel nicht gefangen :cluelesseddy:

Was hat es mit dem Radio auf sich?

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Event, wenn du ein Event-Celebi im Team hast: es gibt eine kleine Zwischensequenz, in der man nochmal Giovanni aus der Vergangenheit trifft. Kann man sich schön auf youtube angucken, ist aber eher ein „Gimmick“, man erhält nichts besonderes daraus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, giovannis Sohn wurde da offiziell enthüllt. War damals schon ne große Sache :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer den Manga gelesen hat weis auch so wer Giovannis Sohn ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dean ist schon son bisschen der nächste Gino :smiley: blockiert permanent ein slot im team, hat bisher null gerissen, aber könnte ganz eventuell vlt mal ganz stark werden

Dean ist definitiv aktuell stärker als Gino+ es war, für die Pokemon-Liga wird es aber nicht reichen, außer sie grinden noch sehr viel davor, bis es sich level 50 entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich Feier das gerade so hart :sweat_smile: Sonntag, Couch und Pokémon!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie jetzt noch öfter in den Chat schauen würden, wie vorhin beim Schwerball für Lugia z.B. :beansad:

naja anscheind wollen sie ja jetzt davor bis 50-55 trainieren :beanie:

1 „Gefällt mir“

Tahnel wäre schon sehr gut, Metagross ist schon nen nice Teil.

1 „Gefällt mir“

Tanhel wäre auf letzter Stufe vlt. sogar noch geiler gewesen als Brutalanda.

Erst Tanhel und jetzt Kaumalat :beanfeels:

Es war sogar schon auf Level 36, auf 45 wird es dann schon zu Metagross. Zwei Pseudo-Legendäre im Team wäre schon mega gewesen

ein lv-up ab und es wäre schon ein metang

Ja genau, ich meine ja nur, die letzte Stufe wäre nicht soo weit weg gewesen. Auch wenn es wie Brutalanda mehr EP zum leveln braucht als die meisten Viecher.

Jetzt schmeißen sie ihren MVP mit Walzer fast weg. Ging mir aber auch schon selber so mit Walzer, dass ich da ein Pokemon verloren habe…