Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Schade das der Superchat verbuggt war, so haben wir kein Bulldi bekommen :beansad:

Für den ultimativen Stylebonus könntet ihr vor den Top 4 noch das best mögliche Team zusammenstellen und dafür grinden, gemeint sind z.B. Austos oder jetzt das neue Tauros.

Aber bitte dringlichst darauf achten, das nicht wieder dieser Müll wie bei der letzten Top 4 passiert und nur gegen diese sprichwörtlichen Babys gekämpft wird.

Das war auch mein Gedanke^^
Wirkte auf mich so als könne sich Chat z.b nicht einigen ob Rubin, oder OR/AS, oder Smaragd, dürfte also schwer werden zu verallgemeinern.

Endlich ist hier mal (wieder) Spannung drin :smiley:

Hab mal alle Editionen aufgelistet

  • Rot
  • Blau
  • Gelb
  • Silver
  • Gold
  • Kristall
  • Rubin
  • Saphir
  • Smaragd
  • Feuerrot
  • Blattgrün
  • Perl
  • Diamant
  • Platin
  • Heart Gold
  • Soul Silver
  • Schwarz
  • Weiß
  • Schwarz 2
  • Weiß 2
  • X
  • Y
  • Omega Rubin
  • Alpha Saphir
  • Sonne
  • Mond
  • Ultra Sonne
  • Ultra Mond
  • Lets Go Evoli
  • Lets Go Pikachu
  • Schwert
  • Schild

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab für die Umfrage einen eigenen Thread erstellt:

Ich würde es nach Generationen zusammenfassen. Ob Rubin, Saphir oder Smaragd ist ja egal. Und Uranium ist ne ROM Hack oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Gehen denn alle von denen mit Nuzlocke-Einstellungen, kenne mich da nicht aus.

Bin bei egal welcher Nuzlocke dafür, dass Markus die Settings festlegt und er die gleiche Nuzlocke macht und dann man am Ende gegen ihn als Endboss kämpft nach der Liga ^^

2 „Gefällt mir“

Die Hauptteile kann man glaube ich nur bis zu den DS Spielen modden.
Alle 3DS Spiele wären dann glaube ich nur vanilla möglich.
Und ROM Hacks sind meistens von Haus aus schwerer. Da würden glaube ich die Regeln reichen.

Aber das wäre dann ja das was sie nicht wollen, oder?
Deswegen ja kein Schwert/Schild weil da kein Randomizer etc. geht, zumindest hab ich das so verstanden gehabt.

Man kann die 3DS Teile auf jeden Fall auch modden. Nur weiß ich nicht, wie gut das mitm Emulator läuft. Weiß nicht auf welchem Stand die 3DS Emus sind. Natürlich bräuchten sie ohne Emu nen gehackten 3DS.

1 „Gefällt mir“

Gregor bester Mann :lovenado::lovenado::lovenado:

4 „Gefällt mir“

Die Arenaleiter Videos werden ja immer besser. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Aufgrund der großen und berechtigten Angst vor Woingenau ein Tipp: Sowohl im Einkaufscenter von Prismania City(Kanto) als auch in Dukatia City(Jotoh) könnt ihr euch x-Angriff und x-Spezial kaufen . Ihr könnt damit den Angriff oder Spezialangriff eures Pokemon während eines Kampfes temporär erhöhen. Da Woingenau euch nicht direkt angreifen kann könnt ihr euer Pokemon auf +6 Angriff bringen und Woingenau anschließend mit einer starken Attacke direkt killen, ohne dass es Spiegelcape oder Konter verwenden kann.

Funfact: Obwohl der ganze Chat nach dem Turboball geschrieben hat und ihr Luxtrant damit gefangen habt war der Turboball genauso effektiv wie ein Pokeball. Der Turboball hat ne erhöhte Chance bei Pokemon mit Basisgeschwindigkeit von 100 oder mehr. Luxtrant hat nur 70 :supa:

1 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Ist das ein Wasserpokemon ?

image

3 „Gefällt mir“

Es ist rot, also Feuer
- Prof. Eich :man_scientist:

7 „Gefällt mir“

Stahl/Wasser… :kappa:

7 „Gefällt mir“

Um nochmal auf die Umfrage zu verweisen.

1 „Gefällt mir“