Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Ich vermute Gen 5 und nicht ORAS

Ich weis nicht ob soviel Vorbereitung sich nicht rächen kann, was ist wenn man nach wenigen Folgen komplett scheitert :beansweat:

Bin mal gespannt, gerade auch ob die neue Staffel einen ähnlichen Hype erzeugen wird wie die erste, die ja mittlerweile schon ziemlich lange her ist :sweat_smile:

Wir können es auch lassen und keine weitere Staffel machen ¯_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr das noch wenn ihr soviel Zeit mit der Vorbereitung verbracht habt, wäre dann ja alles Verschwendung von Arbeitszeit gewesen? :thinking:

Fände ich auf jedenfall schade wenn ihr es nicht macht.

nanana nicht gleich zickig werden Herr Nguyen

Tendo hat doch nur angst das ihr euch die mühe umsonst macht.

anderer seits kann man verstehen das ihr vorher alles abgedreht haben wollt , damit ihr euch dann während der staffel kein kopf mehr machen müst.

Unsereiner denkt dann evtl : man hätte das LP ja auch schon mit der hälfte der arenamazen starten können.

Sehs halt so … wir warten halt alle sehnsüchtigst auf die neue staffel :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Wir müssen alles vorher abdrehen, weil wir aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr spontan was aufnehmen können.
Die Corona-Maßnahmen zählen ja auch für uns. =/

14 „Gefällt mir“

Ich stell mir dann immer Sassy-Girl-Viet vor, der mit einem „Wir können es auch lassen“ seine langen Haare zurückwirft.

19 „Gefällt mir“

Andere Publisher haben auch schoene Spiele :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

He nicht Viet ärgern, der ist doch schon empfindlich genug :beanwat:
Das darfst du nur wenn du seinen Platz einnimmst wenn er kein Nuzlocke mehr machen will :aluhut:

Aber spaß beiseite, war nicht böse gemeint @Viet :cat_sip:

Wie schaffst du es eigentlich, sämtliche Leute in allen Formaten zu verärgern, in denen du auftauchst? #lurgoldraus

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eine gute Lehrerin #DankeMarah :aluhut:

2 „Gefällt mir“

hahaha touché

Das hast du nicht von ihr, Lügengold! :beanwat:/

Ja Bitte macht was anders ! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist schon raus welches Spiel es wird?

Ja, wurde aber noch nicht verraten.

Dann ist es also noch nicht raus. :beannotsure:

Pokemon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

naja wenn sie sagen wir in folge drei wipen könnwn sie ja auch einfach nochmal anfangen