Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Es kommt doch heute kein Nuzlocke… Das ist was anderes.

Ja, die Ankündigung. Wie gesagt, ich vermute Viet hat einfach wieder Trailer mit GEMA Musik geschnitten, weswegen kein VOD kommen wird.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das neue Nuzzlocke ja im Stil einer Nintendo Direct angekündigt :beanpoggers:

Oder der heutige Content beinhaltet Just Dance :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

also tanzt uns viet die neue edition vor?

3 „Gefällt mir“

Und was ist es nun?

wird erst gleich angekündigt. Sie haben mit Bomberman überzogen

1 „Gefällt mir“

Smaragd am 13.01.2021.

2 „Gefällt mir“

Pokemon Smaragd it is! Super Teaser-Trailer übrigens :slight_smile:

:beangasm:
Endlich…

+ ein Pokemon-Snap LetsPlay (das schon fertig gedreht ist und vermutlich noch vor dem start der Nuzlocke auf dem Sender laufen wird.)

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einem Lets Play für die Weihnachts-/Silvesterpause an.

J@@@@@@@@@@@@@@@ <3

1 „Gefällt mir“

geielllll

Sehr gut möglich.

Snap ging glaube auch relativ fix zum durchspielen (falls man nur die Story spielt) denke so 4-5h wenn man sich gut zeitlässt?

Joaaa, wenn man es kennt ist das mehr als realistisch.

Ilyass ist ja am Pad, der es nie gezockt hat und von Viet, der es gespielt hat, unterstützt wird. Je nachdem, ob sie alles machen wollen, kann es zwischen 5-10 Stunden liegen, würde ich sagen, also reine Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.