Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Es gibt ja die Version mit dem original Pokemon Song, aber den dürfen sie ja nicht verwenden. Ich glaube auch ein Cover wäre Lizenz-pflichtig oder?

Ich liebe den Intro-Song. :heart:

8 „Gefällt mir“

Das was Ilyass da erwähnte betrifft auch wieder diesen Thread. Wir sind halt alle etwas crazy.

5 „Gefällt mir“

Freak-Show ? Dabei wurde hier noch gar kein romantisches Bild von Anette und Vilyass gepostet ?

grafik

1 „Gefällt mir“

@hypekultur @Viet

Wie sagt man da? @RobChang


Und da das Bild recht klein ist, sieht man ihn kaum.
Vilyass in voller Pracht:

Klicken auf eigene Gefahr!

8 „Gefällt mir“

Mission accomplished :smiley:

Das ist Freak-Show:

PS: In Vilyass ist aber auch wenig Marah drin :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wo? Bei Anette oder Vilyass? :thinking:

Meine Gregor/Ilyass Hybriden waren ja schon hot, aber Vilyass ist der Inbegriff des süßen Boys. :kissing_heart:
Das kommt davon, wenn ich nicht live dabei sein kann. Dann entlädt sich mein Meme-Drang umso stärker in den folgenden Tagen… :beangasm:

Ohman der Kampf gegen Kicklee war ja mal was. Durch das Thumbnail habe ich ein ganz anderes Ende erwartet und war schon mental darauf eingestellt Damhirplex 2.0 zu erwarten. :smile: Wie lange die das wohl noch durchhalten

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank fuer das Format - schaue es mit meinen absolut begeisterten Kindern (4 und 6). Fiebern total mit und halten sich die Augen zu, wenn ihr Volltreffer kassiert :slight_smile:

Heute wurde euer aktuelles Team von Lene (6) auf Papier gebracht:

Sie vermissen Miss Laser sehr.

39 „Gefällt mir“

Wir auch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das LP ist FSK 18, Jugendschutz ist alarmiert! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ilyass Flucht nicht zu sehr :sweat_smile:

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ach Gott ist das süß! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das rosane oben sieht aus wie ein Popo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich dieser Realismus :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das hat ein 6jähriges Kind gemacht und du hast nichts netteres zu sagen als das :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Was erwartest du von der fiesen miesen Echsenklau? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marah mobbt sogar Kinder, einfach unverschämt. Das Kind wusste genau was es malte. Denn hässlich kommt von Hass :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“