Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Das tut doch jeder.

Nur wir haben den Mut, es auch zuzugeben :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

original
Unfälle passieren halt…

14 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bitte bleibt beim Thema!

7 „Gefällt mir“

Grundsätzliche Frage: Lohnt sich dieses LP für Leute, die kaum Ahnung von Pokemon haben? war nie wirklich mein Thema aber die Clips und das Drumherum sehen vielversprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Ja… hatte auch nie den Zugang zu Pokemon… bzw habs nie selbst gespielt und feiere es Trotzdem…

2 „Gefällt mir“

Lohnt sehr, da auch über die Pokemon-Ebene hinaus die Unterhaltung funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Edbudsils taucht nach der Turmruine einmal kurz in Oliviana auf, will da ja aber nicht kämpfen. Dann folgt noch ein Kurzauftritt im Rocket-Versteck, der nächste Kampf findet im Untergrund von Dukatia City statt, wenn man da ist, um Team Rocket zu bekämpfen.

Danach steht nur noch ein Kampf in der Siegesstraße an, zumindest was die Hauptstory angeht. Danach gibt es auch noch Kämpfe, aber warten wir mal erst weiter ab - bis dahin dauert es noch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

FTFY :beangasm: oberkörperfrei

(ist das jetzt wieder beim Thema? :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Der heutige Arenaleiter wird nur Kicklees und Damhirplexe auf euch loslassen !

Marah ist schon fix im Superchat, der geht übrigens wieder wunderbar :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wenn Marah anruft, wird Viet nicht abheben.

:beanomg: Marah = Anette confirmed

1 „Gefällt mir“

Hat Viet gerade gesagt, Andreas ist fett? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eine nette Marah? Als ob! :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

„Stressbälle“, genau :donnie:

2 „Gefällt mir“

Er trainiert für das neue RBTV Format, aus Fit wird faul :gunnar:

Immer schön ein Flug-Pokemon gegen ein Gesteinspokemon einwechseln.^^
Ein Hoch, dass die gegnerische K.I. so mäßig ist und Felsgrab nicht trifft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich ja, dass Evoli überlebt …

…andererseits will ich noch viel mehr die Reaktion von @Marah darauf sehen, wenn es stirbt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Warum jetzt eig zwingen Psiana? Dachte die anderen beiden Entwicklungen durch den Emulator auch drin?

Ilyass und Viet machen nen Gag über Supermarketten… und dass dies rausgeschnitten wird :aluhut:

3 „Gefällt mir“